Trennung bei Gerda Lewis und Melvin Pelzer

Melvin Pelzer und Gerda Lewis gehen getrennte Wege

Was ist los bei Gerda Lewis (27)?

Jetzt schoss Oliver Pocher gegen Bachelorette Gerda Lewis.

Auch Gerda Lewis' ehemaliger "Bachelorette"-Beau Keno Rüst äußerte sich nun via Instagram zu der Situation, erklärte: "Es wundert mich natürlich, dass die Mädels so spät drauf kommen, wie Gerda ist".

Es sollte ein entspannter Mädelsurlaub werden - doch für Kristina, Larissa, Doreen und Nina wurde der Trip zum Alptraum. Was ist da bloß passiert? Jedoch wählen die Freundinnen durchaus drastische Worte, reden im Zusammenhang mit Gerda Lewis von Psychopathie, Narzissmus und Schizophrenie. Angeblich habe die Bachelorette von 2019 alle manipuliert und gegeneinander aufgestachelt. Die einstige Rosen-Lady und Ex-Kandidatin von Heidi Klum weinte in ihrer Instagram-Story bittere Tränen: Ihre besten Freundinnen warfen ihr nämlich vor, narzisstisch zu sein und sogar eine psychische Störung zu haben. Die Mädels zeigten sich immer gut gelaunt ihren Followern auf Instagram.

Sie sei von ihren Freundinnen beleidigt und am Ende aus dem gemeinsamen Ferienhaus geschmissen worden, so Gerda. Das einstige GNTM-Model wurde nicht nur von ihren besten Freundinnen im Urlaub sitzen gelassen, sondern trug sie darüberhinaus ihren Streit in aller Öffentlichkeit aus. - ganz Influencer-like. "Ich habe gestern sehr viel geweint", so die Ex-Bachelorette, "alle vier haben beschlossen, mich zu demütigen und mich öffentlich zerstören zu wollen!". Ihre Fans warnt sie vor: "Es werden auf jeden Fall schlimme Sachen öffentlich gesagt". Sie wisse jedoch, dass sie sehr große Fehler gemacht habe, die vielleicht auch unverzeihbar seien.

Eigentlich wollte Gerda Lewis einen tollen Mädels-Urlaub mit ihren Freundinnen in Griechenland verbringen. Erst an Silvester präsentierte sie ihren neuen Freund auf Instagram. Ich muss erstmal selber für mich damit klar kommen. "Ich fühle diese Beziehung gerade nicht zu hundert Prozent", so die 27-Jährige im Interview. Dabei wirkten die beiden dank ihrer Postings in den sozialen Medien superverliebt und richteten gerade erst ihre gemeinsame Bleibe ein. Offenbar soll ihr Ex-Freund Keno eine Rolle bei der Trennung spielen. "Und ich war dann nicht abgeneigt, was Melvin gegenüber unglaublich unfair ist", gibt Gerda zu.

Im Griechenlandurlaub eskalierte ein Streit so heftig, sodass Gerda Lewis nun vier Freundinnen verloren hat. Und er nahm seine Ex dabei nicht unbedingt in Schutz! Stattdessen sagte er RTL unter anderem, dass Gerda Lewis egoistisch sei und wenig Empathie besitze.

Die nächsten Vorwürfe gegen die 27-Jährige.

Related:

Comments

Latest news

Steckt überall drin: Wenn Facebook für Abstürze fremder Apps verantwortlich ist
Das SDK kümmert sich unter anderem um Dinge wie Kontoanmeldung, Analysen und die Integration von Werbeplattformen. Anwender müssen sich nicht unbedingt über Facebook in einer App einloggen, damit das SDK die App beeinträchtigt.

Gedenken in Srebrenica - Trauer 25 Jahre nach dem Massaker
Vor 25 Jahren wurden in dem Ort in Ostbosnien etwa 8000 muslimische Männer und Jungen von serbischen Verbänden ermordet. Das, so der Geistliche, stelle ein Hindernis für die Versöhnung dar, die auf Wahrheit und Gerechtigkeit beruhen müsse.

Erneut Demonstrationen und Unruhen in Serbien
Es gab Wahlkampf auf öffentlichen Plätzen, Fußballspiele vor bis zu 20.000 Zuschauern, die Nachtgastronomie durfte wieder öffnen. Stattdessen wurde ein Verbot von Versammlungen von mehr als zehn Menschen angekündigt - wovon auch die Proteste betroffen sind.

Beckham-Sohn Brooklyn (21) hat sich verlobt
Los Angeles - Im Hause Beckham läuten bald die Hochzeitsglocken! Sohn Brooklyn (21) hat seiner Freundin Nicola Peltz einen Antrag gemacht.

Trump bewahrt Ex-Berater Stone vor Gefängnis
Der Exzentriker Stone mit seinen schlohweißen Haaren gilt als eine der berüchtigtsten Figuren in der amerikanischen Politik. Stone hatte nach Medienberichten noch kurz vor der Verkündigung der Entscheidung mit seiner Begnadigung geliebäugelt .

Other news