Drama für die Presleys: Enkel von Elvis mit 27 Jahren gestorben

Elvis_Enkel_Benjamin_Keough_32A1DA00A082147F

Lisa Marie Presley - die einzige Tochter von Elvis Presley aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Priscilla Presley - sei "untröstlich und am Boden zerstört". Der 27-Jährige wurde am Sonntag tot aufgefunden.

Benjamin Keough, der Sohn von Lisa Marie Presley (52), ist tot. Demnach soll sich der 27-Jährige selbst das Leben genommen haben. Nähere Einzelheiten konnte Lisa Marie Presleys Sprecher bislang nicht bestätigen. Das Paar war von 1988 bis 1994 verheiratet.

Keough war nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Wie sein Vater und sein Großvater war auch Benjamin Keough als Musiker tätig. Zuletzt zeigte er sich unter anderem bei einer Mahnwache anlässlich des 40. Todestages von Elvis in Graceland. Er war im Opry und war der stille Sturm hinter der Bühne", sagte Lisa Marie über ihren Sohn und ergänzte dann: "Alle drehten sich um und schauten, als er dort drüben war.

'TMZ' sprach mit Lisa Maries Manager Roger Widynowski: "Ihr Herz ist komplett gebrochen, sie ist untröstlich und am Boden zerstört, doch sie versucht, für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley stark zu bleiben". "Sie vergötterte diesen Jungen. Er war die Liebe ihres Lebens", zitiert "TMZ" aus einem Statement ihres Managers.

Hinweis der Redaktion In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer die Tat erfährt durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar.

Related:

Comments

Latest news

Einigung in Russlands Sinn: UN-Sicherheitsrat verlängert Syrienhilfe eingeschränkt
Auch in den Regierungsgebieten klagen viele Syrer über eine mangelnde Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten. Seit Ausbruch des Syrien-Kriegs 2011 sind schätzungsweise mindestens 500.000 Menschen ums Leben gekommen.

Beschleunigtes Verfahren zu Corona-Impfstoff genehmigt
Hoffnungen auf die Entwicklung eines Impfstoffs hatten die Papiere im März zeitweise bereits bis auf 101 Euro getrieben. Die beiden potenziellen Vakzinen mit Namen "BNT 162b1" und "BNTb2" seien die am weitesten entwickelten Varianten.

Deutsche Bank: Zehntausende bedienen ihre Kredite nicht
Konsumentenkredite seien ebenso wie beispielsweise Kontoeröffnungen in der Krise deutlich weniger nachgefragt worden. Laut Rohr seien ein schärferes Sparprogramm oder die Schließung von weiteren Filialen derzeit nicht nötig.

Nelson Mandelas Tochter in Südafrika gestorben - "Zindzi" wurde nur 59 Jahre alt
An was Zindzi, die mit vollem Namen Nobutho Zindziswa Mandela-Hlongwane hieß, genau gestorben ist, ist bislang nicht bekannt. Sie war die jüngste Tochter des Freiheitskämpfers und dessen zweiter Frau Winnie Madikizela-Mandela (1936-2018).

Deutsche Post ruft Streetscooter in die Werkstatt
Turnusmäßig sollen die Fahrzeuge alle zwölf Monaten in die Werkstatt gebracht, geprüft und bei Bedarf instand gesetzt werden. Die Post habe die Hälfte der von ihr genutzten 10 000 Fahrzeuge kurzfristig in Reihentests untersucht.

Other news