Heidi Klum (GNTM/ProSieben) malt mit Ehemann Tom irres Corona-Gemälde

Heidi Klum tobte sich in der Corona Isolation künstlerisch aus

Heidi Klum ist auf die Privatsphäre ihrer Kinder sehr bedacht und zeigt deren Gesichter nicht in der Öffentlichkeit.

Heidi Klum* wird während Corona mit ihrer Familie kreativ.

Der Clip zeigt im Schnelldurchlauf, wie die ganze Klum-Kaulitz-Familie Hand anlegt und ein riesiges Kunstwerk erschafft.

Los Angeles - Langsam scheint sich die Lage in Deutschland im Vergleich zu Ende März zu entspannen, aber vielerorts hat das Coronavirus Land und Leute noch immer fest im Griff. Da ist natürlich auch für die Promis zu Hause bleiben angesagt. Heidi Klum nutzt die Zeit mit ihrer Familie und gestaltet mit der ganzen Familie ein besonderes Corona-Kunstwerk, das sie stolz auf Instagram präsentiert.

In einem Zeitraffer ist zu sehen, wie alle Familienmitglieder an dem Kunstwerk mitwirken. Heidi Klum hat also offensichtlich neben Modeln und Moderieren noch weitere Talente, genauso wie die 16-jährige Helene, Spitzname "Leni" aus der Beziehung zum ehemaligen Formel 1-Teamchef Flavio Briatore (70), und die drei Kinder aus der Ehe mit Ex-Mann Seal (57), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) sowie Ehemann Tom Kaulitz (30) und sein Bruder Bill. Das Ergebnis hat sich die gebürtige Bergisch Gladbacherin an die Wand gehängt.

Es sei ein "Covid-19-Gemälde", erklärt Klum gegenüber Moderatorin Kelly Clarkson (38). Es sei außerdem auch noch nicht fertiggestellt, sondern ein fortlaufendes Projekt. "Jeder, der sich danach fühlt, kann etwas hinzufügen". "Wenn ich mit meinen Kindern male, sieht das normalerweise anders aus".

Related:

Comments

Latest news

Ballermann-Party ohne Masken und Abstand schockiert Mallorca
Obwohl Spanien eines der von der Pandemie am stärksten betroffenen Länder war, sind die Zahlen seit Mitte Mai stark gesunken. Laut der " Mallorca Zeitung " zeigten die Szenen, "wie groß das Risiko einer zweiten Koronawelle auf Mallorca sein könnte".

Auch YouTube sperrt Konten der rechtsextremen "Identitären Bewegung" — Nach Twitter-Vorstoß
Laut einer GPAHE-Untersuchung waren 67 Twitter-Accounts der Identitären Bewegung in 14 Ländern mit fast 140.000 Followern aktiv. Der US-Kurznachrichtendienst Twitter hat den Zugang zu Konten der rechtsextremen Identitären Bewegung blockiert.

Beschleunigtes Verfahren zu Corona-Impfstoff genehmigt
Hoffnungen auf die Entwicklung eines Impfstoffs hatten die Papiere im März zeitweise bereits bis auf 101 Euro getrieben. Die beiden potenziellen Vakzinen mit Namen "BNT 162b1" und "BNTb2" seien die am weitesten entwickelten Varianten.

Führende Köpfe der Oppositionsbewegung in Mali nach Massenprotesten festgenommen - Politik
Zuletzt hatten am Freitag mehrere tausend Menschen in der Hauptstadt Bamako den Rücktritt des Präsidenten gefordert. Auch am Samstag lieferten sich Regierungsgegner in Bamako Auseinandersetzungen mit den Sicherheitskräften.

Daimler streicht womöglich noch deutlich mehr Stellen als bekannt
Trotz einer Beschäftigungssicherung bis Ende 2029 schließt Personalvorstand Porth betriebsbedingte Kündigungen nicht mehr aus . Bislang liegen rund 700 unterschriebene Verträge über Frühpensionierung, Altersteilzeit und freiwillige Ausscheidungen vor.

Other news