"MythBuster" Imahara ist tot: "Ein wirklich brillanter Ingenieur, Künstler und Performer"
Der gelernte Elektroingenieur und Robotertechniker Grant Imahara ergatterte gleich zu Beginn seiner Karriere einen Job in der Produktionsfirma des Starregisseurs George Lucas (76). Mit der Show "MythBusters" wurde der Modellbauer weltweit berühmt.
US-TV-Star Grant Imahara (1970-2020) ist am Montag mit nur 49 Jahren an den Folgen eines Gehirnaneurysmas gestorben. "Wir sind untröstlich, diese traurige Nachricht über Grant zu hören". Er war ein wichtiger Teil unserer Discovery-Familie und ein wirklich wundervoller Mann. "Unsere Gedanken und Gebete gehen an seine Familie", heißt es in dem Statement weiter.
"MythBusters"-Kollege Adam Savage zeigte sich am Dienstag schockiert vom plötzlichen Tod von Imahara: "Mir fehlen die Worte".
Als Modelbauer arbeitete der Technik-Spezialist außerdem für viele Blockbuster wie "Vergessene Welt: Jurassic Park" (1997), "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" (1999), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (2002), "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" (2003), "Matrix Reloaded" (2003) oder "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" (2005). Grant war ein brillianter Ingenieur, Schauspieler und Performer, aber auch ein großzügiger, umgänglicher und sanfter Mensch. "Ich werde meinen Freund vermissen", schrieb er auf Twitter. Zuletzt wirkte er in der Netflix-Serie "White Rabbit Project" mit.
Related:
-
-
Vor Gericht:: Ghislaine Maxwell - Wer ist die Ex-Partnerin von Epstein?
Die Ex-Freundin des US-Sexualstraftäters Jeffrey Epstein , Ghislaine Maxwell , ist in ein New Yorker Gefängnis verlegt worden. In New York arbeitete sie für ein Wohnungsunternehmen und lernte auf einer Party den Investmentbanker Epstein kennen.Spahn: "Die Gefahr einer zweiten Welle ist real"
Er bat die Bürger, in der Corona-Krise weiterhin Abstand zu halten, die Hygienemaßnahmen einzuhalten und Alltagsmasken zu tragen. Insgesamt sei die Pandemie nicht vorbei, das machten die rasant steigenden Zahlen von Corona-Neuinfektionen weltweit deutlich.Nelson Mandelas Tochter in Südafrika gestorben - "Zindzi" wurde nur 59 Jahre alt
An was Zindzi, die mit vollem Namen Nobutho Zindziswa Mandela-Hlongwane hieß, genau gestorben ist, ist bislang nicht bekannt. Sie war die jüngste Tochter des Freiheitskämpfers und dessen zweiter Frau Winnie Madikizela-Mandela (1936-2018).