Premier League im Liveticker: Manchester City trifft auf Meister FC Liverpool

Raheem Sterling will Leon Bailey nach England locken

"Wenn man daraus die Geschichte basteln will, dass wir nicht fokussiert genug waren, dann macht es", sagte Klopp vor Journalisten.

Manchester - Der erste Auftritt des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool nach dem Titeltriumph hat mit der Respektsgeste durch den Gegner begonnen.

Der Sky-Reporter hatte Klopp gefragt, ob das 0:4 im Zusammenhang mit dem Titelgewinn zu sehen sei. "Ich habe eine brillante Einstellung gesehen. Ich habe einen Kampf gesehen", sagte der 53-Jährige etwas ungehalten. Wut-Sieg für City!

Vor dem Premier-League-Topspiel zwischen dem alten Meister Manchester City und dem neuen Champion Liverpool (4:0) wurde erstmal geklatscht.

"Ich habe ein Team mit unglaublichem Fokus, mit Energie und dem Willen, das Spiel zu gewinnen, gesehen", fügte Guardiola hinzu.

Doch nun wird wieder Fußball gespielt, der Schlager zwischen Manchester City und den Reds im Etihad hat sportlich keine große Bedeutung mehr. Oxlade-Chamberlain trifft ins eigene Tor (66.). "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft, wie sie (das Spiel) aufgebaut hat".

Der frischgebackene Meistertrainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat seinen Kollegen Guardiola als den besten Coach der Welt bezeichnet.

Related:

Comments

Latest news

Frankreich: Kinder retten sich mit Sprung aus Fenster vor Flammen
Laut dem Sender France Bleu wurden bei dem Feuer am Dienstag im Stadtteil Villeneuve insgesamt 17 Menschen verletzt. Zwei Männer, welche die Kinder gerettet haben, wurden mit gebrochnenen Unterarmen in ein Spital eingeliefert.

Trump fordert US-Bürger zum Tragen von Masken auf
Auf dem Presse-Briefing warnte Trump auch vor einer Zuspitzung der Coronavirus-Pandemie in den Vereinigten Staaten. Die Zahl der täglich nachgewiesenen Neuinfektionen in den USA nehmen seit Längerem wieder dramatisch zu.

Nicki Minaj schwanger: Rapperin verkündet Schwangerschaft auf Instagram
Minaj und Petty trafen sich nach Informationen der Nachrichtenagentur AP erstmals als Teenager und kamen 2018 wieder zusammen. Die 37-jährige Musikerin veröffentlichte mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen.

Urenkelin des letzten österreichischen Kaisers heiratet
Eine große kirchliche Zeremonie sei aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich gewesen, solle aber nachgeholt werden. Eleonore von Habsburg-Lothringen (26), die Urenkelin des letzten Kaisers Österreichs, hat geheiratet.

Hund hinter Auto nachgeschleift: 1500 Meter lange Blutspur
In Großstroheim ist der Unbekannte dann so schnell gefahren, dass das Tier nicht mehr nachlaufen konnte und mitgeschleift wurde. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Vorfall um eine Verkettung tragischer Umstände.

Other news