Premier League im Liveticker: Manchester City trifft auf Meister FC Liverpool

Bild Imago Images  Contrast

"Wenn man daraus die Geschichte basteln will, dass wir nicht fokussiert genug waren, dann macht es", sagte Klopp vor Journalisten.

Manchester - Der erste Auftritt des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool nach dem Titeltriumph hat mit der Respektsgeste durch den Gegner begonnen.

Der Sky-Reporter hatte Klopp gefragt, ob das 0:4 im Zusammenhang mit dem Titelgewinn zu sehen sei. "Ich habe eine brillante Einstellung gesehen. Ich habe einen Kampf gesehen", sagte der 53-Jährige etwas ungehalten. Wut-Sieg für City!

Vor dem Premier-League-Topspiel zwischen dem alten Meister Manchester City und dem neuen Champion Liverpool (4:0) wurde erstmal geklatscht.

"Ich habe ein Team mit unglaublichem Fokus, mit Energie und dem Willen, das Spiel zu gewinnen, gesehen", fügte Guardiola hinzu.

Doch nun wird wieder Fußball gespielt, der Schlager zwischen Manchester City und den Reds im Etihad hat sportlich keine große Bedeutung mehr. Oxlade-Chamberlain trifft ins eigene Tor (66.). "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft, wie sie (das Spiel) aufgebaut hat".

Der frischgebackene Meistertrainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat seinen Kollegen Guardiola als den besten Coach der Welt bezeichnet.

Related:

Comments

Latest news

Twitter geht gegen "QAnon" vor
Twitter ist gegen die QAnon-Bewegung vorgegangen, die Verschwörungstheorien verbreitet und US-Präsident Donald Trump unterstützt. Auf Facebook hätten Gruppen und Seiten, die "QAnon" propagieren, mehr als drei Millionen Follower, berichtet der "Guardian" .

Urenkelin des letzten österreichischen Kaisers heiratet
Eine große kirchliche Zeremonie sei aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich gewesen, solle aber nachgeholt werden. Eleonore von Habsburg-Lothringen (26), die Urenkelin des letzten Kaisers Österreichs, hat geheiratet.

Kreise: Deutschland zahlt künftig zehn Milliarden mehr in EU-Haushalt
Es war der zweitlängste Gipfel in der Geschichte der EU und der Kompromiss, der dabei herauskam, ist zweifelsohne historisch. Nach Angaben der EU-Kommission hatte Deutschland zuletzt rund 25,5 Milliarden Euro pro Jahr in den EU-Haushalt eingezahlt.

Orlando Blooms Hund ist tot: "Er ist jetzt auf der anderen Seite"
Und um allen zu zeigen, wie viel ihm der Hund bedeutet hat, veröffentlichte Bloom ein Video auf Instagram . Bloom schrieb weiter, er hätte in dieser Woche mehr geweint , als er dachte, dass es möglich sei.

Fall Jeffrey Epstein: Trump wünscht Ghislaine Maxwell alles Gute
Die gegen Maxwell erhobenen Anschuldigungen beziehen sich auf drei mutmaßliche Opfer und den Zeitraum zwischen 1994 und 1997. Er wisse auch nichts über die Situation des britischen Prinzen Andrew, der jahrelang mit Maxwell und Epstein bekannt war.

Other news