Heidi Klum verrät: Das wird alles anders bei GNTM

Heidi Klum verkündet große Neuerungen bei

Schon in den letzten Staffeln von Germany's Next Topmodel hat sich gezeigt, dass sich das Format von Heidi Klum diverser aufstellen möchte und auch Transgender auf dem Weg zum Topmodel begleiten will - doch 2021 wollen die Produzenten noch einen Schritt weiter gehen und sogar die Teilnahme von Männern erlauben.

"Du denkst, du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt. Meine Türen sind für alle offen". "Also überzeuge mich mit deiner Persönlichkeit und vielleicht wirst du dann Germany's next Topmodel ‚21".

München - Nach 15 Jahren Suche nach Deutschlands Nachwuchsmodels scheint die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" langsam aber sicher ihren Reiz zu verlieren. Und das tut es auch Model-Mama Heidi Klum und ihr Team entwickelte immer aufregendere Fotoshootings, um das "Meeeedchen" an seine Grenzen zu bringen und die Zuschauer in Top-Model-TV-Stimmung zu halten. Nun soll es im Bezug auf das "Aussehen" gar keine bestimmten Anforderungen mehr geben.

Wie t-online.de berichtet, soll nach 20 Jahren "GNTM" für Heidi Klum Schluss sein.

"GNTM" 2021 (ProSieben): Topmodel-Suche vor dem Aus? Denn 2025 soll ihr Vertrag bei ProSieben enden. Doch 2020 ist ein Jahr, das für Veränderung, andere Denkstrukturen und Aufbruch steht. EIN ProSieben-Sprecher für ihn bestätigt rtl.de.dieser Ort in weniger für Glanz und Luxus bekannt Bocholt in Nordrhein-Westfalen sollte bewegt werden. Sie rannten auch dorthin filmen pro RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars " durch. Könnte es das Ende der Show sein? Dies und der Verlust der glamourösen Luxusvilla in Los Angeles könnten sich möglicherweise negativ auf die Bewertungen Folge.

Die größte Änderung, die in der nächsten Saison vorgenommen wird, wird jedoch unter den Teilnehmern sein. Doch ganz anders als sonst, fallen viele Ausschlusskriterien weg - und im Grunde kann sich somit jeder erstmal bewerben. "Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich für die neue Saison", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von GNTM. Das liest sich zumindest aus dem neuen Bewerbungsformular, in dem kein Geschlecht mehr ausgeschlossen wird.

Related:

Comments

Latest news

Commerzbank-Aufsichtsrat wählt Vetter einstimmig
Wichtigste Aufgabe von Vetter wird es aber sein, einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für Konzernchef Martin Zielke zu finden. Hintergrund des Streits sind Diskussionen über die künftige Strategie der Commerzbank, deren größter Aktionär der Bund ist.

Mit Tim Mälzer im Duell: Wer gewann "Grill den Henssler"?
Mit der Vorspeise Leberpaté mit Himbeeren und den Königsberger Klopsen mit Kartoffeln und Salat überzeugte er die Juroren. Damit glückte Henssler die Revanche für seine Niederlage aus der Mälzer-Show " Kitchen Impossible " in diesem Frühjahr.

Apple übernimmt Mobeewave für mehr Expertise im Bereich der Mobile Payments
Kanadische Startups haben eine Technologie eingeführt, mit der Smartphones zu mobilen Zahlungsterminals werden können. Einem Bericht von Bloomberg zufolge hat Apple für das Startup 100 Millionen US-Dollar ausgegeben.

Zwei Jahre nach Einsturz: Neue Brücke in Genua eingeweiht
Die vierspurige Morandi-Brücke im Westen von Genua brach vor rund zwei Jahren auf einer Länge von mehr als 200 Metern ein. Finanziert wurde das 202 Millionen Euro teure Projekt vom Autobahnbetreiber "Autostrade per l'Italia".

Neil Young will Trump wegen Wahlkampf-Nutzung seiner Songs verklagen
Sein Anwalt bestätigte der Nachrichtenseite "The Hill" , dass die Klage bei einem Bezirksgericht in New York eingereicht wurde. Die Vorwürfe drehen sich um die nicht genehmigte Verwendung der Songs "Rockin' in the Free World" und "Devil's Sidewalk".

Other news