Comeback von Kult-Serie "Wer ist hier der Boss?"

Kultserie

Die Kultserie "Wer ist hier der Boss" bekommt eine Fortsetzung.

Sowohl Tony Danza als auch Alyssa Milano sollen bei dem Sequel als Schauspieler und ausführende Produzenten mit dabei sein.

Hauptdarstellerin Alyssa Milano äußerte bereits ihre Freude über die Bekanntgabe via Twitter. Das hat die "zauberhafte Hexe" Alyssa Milano auch schon via Instagram bestätigt.

"Ankündigung: Ich bin so aufgeregt: 'Wer ist hier der Boss?' kommt zurück. Ich bin so glücklich", schreibt die 47-Jährige. Laut "Deadline" hoffen die Serienmacher, sie und ihre Charaktere auf kreativem Weg in die Show einzubringen. Die Darstellerin der Mona, Katherine Helmond, war im Februar 2019 gestorben.

Die Fortsetzung soll 30 Jahre nach dem Ende der Serie spielen und sich um den pensionierten Haushälter Tony Micelli und seine Tochter Samantha Micelli drehen. Sam soll mittlerweile eine alleinerziehende Mutter sein, während sich ihr Vater im Ruhestand befindet und bei ihr einzieht. Es sollen vor allem Generationsunterschiede und verschiedene Erziehungsstile in modernen Familien im Fokus stehen.

Die Serie, die zwischen 1984 und 1992 ursprünglich beim US-Sender "ABC" lief, heimste einst zehn Emmy- und fünf Golden-Globes-Nominierungen ein.

Related:

Comments

Latest news

741 neue Corona-Infektionen
Allerdings gehen die Meinungen auseinander, ob diese Welle schon da ist - und ob man überhaupt von Wellen sprechen sollte. Seit Ende Juli steigen die Werte wieder, allerdings nicht schlagartig, sondern eher schleichend und auf breiter Front.

Bundeswehr hilft: Deutsche Diplomatin bei Explosion in Beirut getötet
Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) brachte unterdessen zur Unterstützung der Verletzten 20 Tonnen Hilfsgüter in das Land. Am Hafen von Beirut ist es am Dienstag zu einer verheerenden Explosion mit Dutzenden Toten und Tausenden Verletzten gekommen.

Sean Penn - Schauspieler bestätigt Heirat mit Leila George
August bestätigt: Der Schauspieler und die über 30 Jahre jüngere Leila George, ebenfalls Schauspielerin, haben geheiratet. Für Leila George, Tochter der Schauspieler-Kollegen Vincent D'Onofrio und Greta Scacchi, ist es die erste Ehe.

1045 neue Corona-Infizierte in Deutschland
Allerdings gehen die Meinungen auseinander, ob diese Welle schon da ist - und ob man überhaupt von Wellen sprechen sollte. Experten fürchten eine solche Entwicklung, weil sie sich nicht mit einigen wenigen harten Maßnahmen eindämmen lässt.

Mehr als 100 Tote nach Explosionskatastrophe in Beirut
Vor fast 100 Jahren, 1921, explodierten im Oppauer Ammoniakwerk der BASF in Ludwigshafen 400 Tonnen Ammoniumsulfatnitrat-Dünger. Die Bundesregierung teilt nicht die Einschätzung Trumps, wonach die Explosionen in Beirut auf eine Bombe zurückzuführen seien.

Other news