Wendler-Tochter mit Bitte an Laura Müller - die zickt rum

Michael Wendler und Laura Müller vor dem Jet

TV-Sternchen Kate Merlan rechnet mit Schlagersänger Michael Wendler und seiner Laura Müller endgültig ab.

Auch weiterhin scheinen der Schlager-Sänger Michael Wendler und Laura Norberg (geborene Müller) viele Leute zu interessieren.

Sie wirft Laura und dem Wendler vor "fake" zu sein.

Kate Merlan ist derzeit auf "Kampf der Realitystars" zu sehen. "Wir waren über Nacht nicht in Kontakt, weil die beiden eine echte Fake-Show gezeigt hatten", sagte Merlan. Aber was taten die beiden, die zu dem Verstoß und den falschen Anschuldigungen führten?

Als ich Michael darauf angesprochen habe, fand er es sehr lustig. Aber eines Tages aßen wir drei - und zufällig gab es danach einen riesigen Artikel, in dem stand: "Kate Merlan hat Michael Wendler gesehen". "Ich betone, dass dies natürlich ein Zufall war", erklärt Kate Merlan die Pause. Anschließend soll Kate fälschlicherweise eine Liaison mit Michael nachgesagt worden sein: "Ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten". Sie bezieht sich auf einen Artikel des Ok!-Magazins, in dem spekuliert wurde, ob Kate Merlan auf Michael Wendler stehen könnte. Doch wer wirklich dafür verantwortlich ist, weiß sie nicht, beziehungsweise kann sie auch nicht beweisen.

Kate Merlan ist sich sicher, die Geschichte wurde inszeniert, da sie viel zu gestellt wirkte. Nachdem der Artikel veröffentlicht wurde, sprach Kate mit dem Wendler arbeite daran. Doch nun das Seltsame: Nach diesem Gespräch meldeten sich die beiden nie wieder bei ihr. "Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden von den beiden", behauptet Kate Merlan. Und welcher Mensch mag schon Ratten?

Related:

Comments

Latest news

Trump: Deutschland habe "Vermögen" mit US-Soldaten in Deutschland gemacht
Der Präsident wiederholte außerdem seine Vorwürfe, Deutschland sei in Bezug auf Nato-Ausgaben "säumig" und müsse zahlen. Noch klarer ist das Meinungsbild, wenn es um die US-Atombomben in Deutschland geht.

Ex-Asienvorstand von Wirecard in Manila gestorben
Die Familie störe sich an Gerüchten über angebliche Verbrechen und Todesursachen. "Ich glaube, es war eine natürliche Sache". Auf den Philippinen ermittelten deshalb sowohl die Bundespolizei als auch eine Anti-Geldwäsche-Einheit gegen Bauer.

1045 neue Corona-Infizierte in Deutschland
Allerdings gehen die Meinungen auseinander, ob diese Welle schon da ist - und ob man überhaupt von Wellen sprechen sollte. Experten fürchten eine solche Entwicklung, weil sie sich nicht mit einigen wenigen harten Maßnahmen eindämmen lässt.

Boris Palmer über Lauterbachs Ansatz - "Das heißt ziemlich viel Shutdown"
Er habe gemeinsam mit vielen anderen Wissenschaftlern nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Die Nichtbeachtung aller dort gezeigten Hygienemaßnahmen kritisierte alle drei gleichermaßen.

Facebook löscht Trump-Botschaft zu Corona-Pandemie
Dies führte dazu, dass bereits mehrfach auch Botschaften Trumps entfernt oder mit distanzierenden Hinweisen versehen wurden. Trump wiederholte aber seine Forderung, dass die Schulen im Land zum normalen Unterricht zurückkehren sollten.

Other news