Cameron Diaz über Karriere: "Ich ließ keinen Platz für mein Privatleben"

Cameron Diaz

Endlich habe sie die Gelegenheit, sich um sich selbst zu kümmern.

Die Schauspielerin gehört zu den Superstars in Hollywood, sie wurde bekannt mit Filmen wie "Verrückt nach Mary" und "Die Hochzeit meines besten Freundes".

Hollywood-Star Cameron Diaz ("3 Engel für Charlie") hat ihre Abkehr von der Schauspielerei nicht bereut. Ihr Projekt seitdem: Zeit für sich selber und die Familie haben. Die Schauspielerin heiratete Anfang 2015 den Musiker Benji Madden, Gitarrist und Sänger der amerikanischen Band "Good Charlotte". Im Dezember 2019 kam ihre erste gemeinsame Tochter Raddix auf die Welt. In einem Interview in der Serie "In Goop Health: The Sessions" mit Kollegin Gwyneth Paltrow verriet Diaz jetzt, die Karriere beendet zu haben, fühle sich an "wie Frieden".

Die Dreharbeiten und die permanente Öffentlichkeit haben der Schauspielerin zu schaffen gemacht.

"Sie besitzen dich", sagte Diaz über die Leute am Filmset.

Ihr sei klar geworden, dass sie Teile ihres Lebens an diese anderen Menschen abgegeben habe.

Über ein Comeback sagte sie kürzlich: "Ich bin keine Person, die zu irgendetwas, Nie' sagt". "Ich musste die Verantwortung für mein eigenes Leben übernehmen".

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus - CDU-Wirtschaftsrat für Reiseverbote in Corona-Risikogebiete
Innerhalb der EU hat das Robert Koch-Institut Luxemburg, die belgische Region Antwerpen und einige Regionen Nordspaniens als Risikogebiet ausgewiesen.

Italien: Gletscher am Mont-Blanc droht einzustürzen - Evakuierung
Die Bewegungen hätten sich jedoch in einem Maße beschleunigt, dass Vorkehrungen getroffen werden müssten. Die Gefahr werde aber wohl nur ein paar Tage bestehen, sagten Techniker der Nachrichtenagentur ANSA .

Hiroshima 1945: Acht Zeitzeugen über Krieg und Kapitulation
Der Atompilz über Hiroshima symbolisiert wie kein anderes Bild das Ende des aggressiven japanischen Expansionsstrebens in Asien. Japan müsse "seine Rolle als Vermittler" zwischen Atomwaffenstaaten und solchen, die keine Atomwaffen besitzen, verstärken.

Polens Präsident Duda für zweite Amtzeit vereidigt
LGBT steht im Englischen für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, also für lesbisch, schwul, bisexuell und Transgender. Die Fraktion von Trzaskowskis liberalkonservativem Bündnis Bürgerkoalition war nur mit einer Delegation vertreten.

Sommerhit 2020: Song "Savage Love" von Jason Derulo gekürt
Im Frühjahr 2020 wurde dann aber ein etwa 15-sekündiger Spot mit dem eingängigen Sound des 17-Jährigen bei Tiktok zum Hit. Und worum geht es darin eigentlich? Dennoch hat sich 'Savage Love' als Sommerhit 2020 herauskristallisiert.

Other news