Nur Dieter Bohlen bleibt: DSDS-Jury wird komplett neu besetzt

Diese DSDS-Jury wird es 2021 nicht mehr geben Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Dieter Bohlen

Der 28-Jährige schrieb am Montag auf Instagram: "Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Staffel". (.) Danke an meine Fans, die immer an mich glauben.

Doch nicht nur Lombardi verlässt die Jury, auch Choreographin Oana Nechiti wird ihren Stuhl räumen.

RTL schmeißt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die Jury um Dieter Bohlen (66) herum raus. "Die Juroren werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben". Denn: Die gesamte bestehende Jury wird aufgelöst - nur einer bleibt: Poptitan Dieter Bohlen. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung am Montag online über die Veränderung berichtet". Auslöser war ein im Internet aufgetauchtes Video, in dem zu sehen ist, wie er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt. Provisorisch hatte Florian Silbereisen (39) den Platz eingenommen.

Lesen Sie exklusiv mit BILDplus, welche Frau Pietro ersetzt, warum die Gerüchte um Michael Wendler wieder hochkochen und welche Rapper-Namen rund um (noch) leere Jury-Sitze im Gespräch sind! Eine weitere Stelle in der Jury solle an einen Musiker aus der Rap-Szene gehen.

Related:

Comments

Latest news

Pandemie-Potenzial: Forscher entdecken neue Schweinegrippe in China
Tests zeigten auch, dass jegliche Immunität , die Menschen durch die saisonale Grippe gewinnen, keinen Schutz vor G4 bietet. Die Schweinegrippe-Pandemie von 2009 verlief seinerzeit weniger gravierend, als man zuerst angenommen hatte.

Trump will sein Gesicht in Mount Rushmore meißeln lassen
Wie die " New York Times " nun berichtet, war dies offenbar kein einmaliger Gedanke. Juli beim Mount Rushmore, am Nationalfeiertag der USA, dem "Independence Day".

Premier will Neuwahlen, Gewalt bei Protesten im Libanon
Viele Menschen im Libanon machen die Regierung für die Explosion mit mehr als 150 Toten und rund 5000 Verletzten verantwortlich. Nach Regierungsangaben waren 2.750 Tonnen Ammoniumnitrat explodiert, die jahrelang ungesichert in einer Halle im Hafen lagerten.

Ölkatastrophe vor Mauritius - Urlaubsparadies im Krisenmodus
Der verunglückte Frachter liegt mitten in einem reichhaltigen Naturgebiet an der Ostküste der Hauptinsel vor dem Ort Mahébourg. In der Nähe des havarierten Schiffes befinden sich mehrere Schutzgebiete, darunter ein Marinepark und eine kleine Insel.

Belarus: Gewalt und Fälschungsvorwürfe bei Präsidentenwahl
Die Leiterin der Wahlkommission, Lidia Ermotschina, warf den "Protestwählern" vor, die Wahlkabinen absichtlich lange zu besetzen. Nach Angaben ihres Wahlkampfteams wurde sie von Polizisten in Gewahrsam genommen und nach kurzer Zeit wieder freigelassen.

Other news