Simon Cowell: Genesungswünsche nach Rückenbruch durch E-Bike-Unfall

Wie eine Quelle gegenüber "People" enthüllte, stabilisiert nun ein Metallstab Cowells Rücken: "Die Verletzungen sind schlimm, aber ihm wurde auch gesagt, er habe großes Glück gehabt". Jetzt posten seine "America's Got Talent"-Kolleginnen Heidi Klum und Sofía Vergara Genesungswünsche für ihren Chef".

Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell wurde nach einem Fahrradunfall in Malibu ins Spital eingeliefert.

Beide teilten auf Instagram das identische Bild, das sie neben Howie Mandel im Studio zeigt - vorbildlich mit Mund-Nasen-Schutz. Heidi Klum schrieb dazu: "Ich wünsche dir eine schnelle Genesung". Er selbst postete zu dem Vorfall: "Guter Ratschlag: Wenn ihr euch ein E-Bike kauft, lest vorher die Bedienungsanleitung vor der ersten Fahrt durch".

"Simon hat sich den Rücken gebrochen und wird sich noch heute Aband einer Operation unterziehen", sagte der Sprecher des Erfinders und Jurors von "America's Got Talent". Doch das Model geht jetzt gegen diese Behauptung vor.

Related:

Comments

Latest news

Streit um Logo: Apple geht gegen "Birne" vor
Das Unternehmen will nicht aufgeben und reichte auf Change.org eine Petition ein, die bereits 13.000 Unterschriften einsammelte. Apple unternimmt rechtliche Schritte gegen "Super Healthy Kids", einer Webseite zum Thema Essensplanung für Kinder und Familien.

Nur Dieter Bohlen bleibt: DSDS-Jury wird komplett neu besetzt
Auslöser war ein im Internet aufgetauchtes Video, in dem zu sehen ist, wie er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt. Doch nicht nur Lombardi verlässt die Jury, auch Choreographin Oana Nechiti wird ihren Stuhl räumen.

Hongkong: Kritischer Verleger und Aktivist Jimmy Lai festgenommen
China betrachtet Lai als Strippenzieher hinter den monatelangen Protesten der Hongkonger Demokratiebewegung im vergangenen Jahr. Nur so könne es eine Wahl geben, die "die demokratischen Rechte und Freiheiten" der Bürger Hongkongs respektiere, hieß es.

US-Geheimdienste überzeugt: Russland arbeitet gegen Wahlsieg Joe Bidens
Die iranische Führung geht davon aus, dass Trump bei seiner Wiederwahl weiterhin auf einen Regimewechsel in Teheran drängen wird. Russland nutze "eine Reihe von Maßnahmen", um den früheren Vizepräsidenten Biden zu " verunglimpfen ", hieß es weiter.

FC Schalke 04: Sieg im Testspiel gegen VfL Osnabrück
Mit einem SmartTV können Sie den Stream auch auf Ihrem Fernseher verfolgen, sofern das für Sie bequemer und angenehmer ist. Das Vormittagstraining begann im Trainingslager des FC Schalke 04 strong *S04 in übermäßiger Sommerhitze schuften müssen.

Other news