Sorge um Simon Cowell: Produzent nach Unfall im Spital, OP steht an

Nach Fahrrad-Unfall Simon Cowell hätte gelähmt sein können

Der Musikproduzent war nach einem Sturz von seinem E-Bike am Rücken operiert worden.

Wann der Musik-Produzent Simon Cowell nach seinem Bruch des Rückens zurück in die Öffentlichkeit kehrt, steht bislang noch in den Sternen. Heidi Klum postet jetzt Genesungswünsche. Kollegin Heidi Klum sendete nun Genesungswünsche an den "America's Got Talent"-Juror".

Beide teilten auf Instagram das identische Bild, das sie neben Howie Mandel im Studio zeigt - vorbildlich mit Mund-Nasen-Schutz. Nur um einen Zentimeter soll dabei das Rückenmark verfehlt worden sein, was ihn möglicherweise in den Rollstuhl gezwungen hätte. Er wollte dort sein neues Fahrrad ausprobieren.

Der britische Musikproduzent selbst meldete sich später auf Twitter mit einem "guten Ratschlag" zu Wort. "Er hat sich am Rücken verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht".

Der Unfall, der zu Cowells Verletzungen führte, hatte sich am Samstagabend bei einem Fahrradunfall in Malibu, Kalifornien, zugetragen. Doch das Model geht jetzt gegen diese Behauptung vor.

Related:

Comments

Latest news

Freilassung von Taliban: Kabul: Ratsversammlung macht Weg für Friedensgespräche frei - Politik
US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt bereits gesagt, er wolle die Truppenstärke auf rund 4.000 drücken. Die Taliban hatten die Freilassung ihrer Kämpfer zur Voraussetzung für Friedensverhandlungen gemacht.

Simon Cowell: Genesungswünsche nach Rückenbruch durch E-Bike-Unfall
Beide teilten auf Instagram das identische Bild, das sie neben Howie Mandel im Studio zeigt - vorbildlich mit Mund-Nasen-Schutz. Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell wurde nach einem Fahrradunfall in Malibu ins Spital eingeliefert.

Rückruf bei Kaufland: Gesundheitsgefahr - Glassplitter in Olivenpaste
Die Paste sei bundesweit in Kaufland-Filialen verkauft worden, sagte eine Kaufland-Sprecherin am Freitag. Wegen möglicher Glassplitter in Gläsern ruft die Firma Intercomm Foods ihre Olivenpaste zurück.

Streit um Logo: Apple geht gegen "Birne" vor
Das Unternehmen will nicht aufgeben und reichte auf Change.org eine Petition ein, die bereits 13.000 Unterschriften einsammelte. Apple unternimmt rechtliche Schritte gegen "Super Healthy Kids", einer Webseite zum Thema Essensplanung für Kinder und Familien.

Apple geht gegen App mit Birnen-Logo vor
Weil sie eine Birne im Logo hat, ist die Anwendung nun ins Visier des iPhone-Herstellers Apple geraten. Zudem fürchten die Juristen eine Abwertung der Apple-Marke durch einen "Verwischungseffekt".

Other news