Streaming: Waipu.tv und Netflix schnüren Abo-Paket

Netflix_Symbolbild neu

Einzeln schlägt das "Perfect"-Paket, das 131 Sender größtenteils in HD umfasst, mit 9,99 Euro, das Basic-Abo von Netflix mit 7,99 Euro zu Buche - bzw. aktuell durch die gesenkte Mehrwertsteuer etwas weniger". Und zusätzlich bekommst du noch Zugriff auf die Inhalte von Netflix. Möglich wird das durch eine Kombination des TV-Streaming-Anbieters waipu.tv und Netflix. waipu.tv hat dazu eigens das neue Paket waipu.tv Perfect Plus geschaffen, das die beiden Dienste in der Abrechnung kombiniert und dir den Rabatt einräumt. Du kannst den Zugang monatlich kündigen oder auch den Tarif wechseln.

"Live TV in Kombination mit Netflix gehört inzwischen zur täglichen Unterhaltung für Millionen Zuschauer in Deutschland, gerade auch im Segment der Cord Cutter". Das Basis-Abo bietet Inhalte in Standardauflösung SD. Das Basis-Abo von Netflix kostet üblicherweise 8 Euro im Monat. UHD und vier Streams kosten weitere 4 Euro. Die komplette Bezahlung wird dann über waipu.tv abgewickelt, an Netflix direkt wird also keine Zahlung mehr fällig.

Kunden, die schon über ein Paket von waipu.tv verfügen, können zu dem Kombiangebot wechseln. Eine Integration von Netflix in die Benutzeroberfläche von waipu.tv ist damit nicht verbunden, Netflix lässt sich weiterhin über die diversen Netflix-Apps oder über den Webbrowser nutzen. Übrigens wird Netflix nicht in die waipu.tv-App integriert.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche tötet in der Schweiz ihre Kinder und sich selbst
Eine Frau aus Deutschland hat in der Schweiz offenbar ihre vierjährigen Zwillinge und sich selbst getötet. Der genaue Sachverhalt und das Motiv der Tat sind aber noch unklar, heisst es seitens der Polizei weiter.

Sorge um Simon Cowell: Produzent nach Unfall im Spital, OP steht an
Nur um einen Zentimeter soll dabei das Rückenmark verfehlt worden sein, was ihn möglicherweise in den Rollstuhl gezwungen hätte. Kollegin Heidi Klum sendete nun Genesungswünsche an den " America's Got Talent "-Juror".

Biden reist nicht zu Parteitag - Trump-Rede aus Weißem Haus?
Wie genau der Parteitag der Republikaner Ende August in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina ablaufen wird, ist unklar. Der 77-jährige Biden gilt seit April nach dem Ausscheiden seiner Mitbewerber bereits als sicherer Kandidat der Demokraten.

Rückruf bei Kaufland: Gesundheitsgefahr - Glassplitter in Olivenpaste
Die Paste sei bundesweit in Kaufland-Filialen verkauft worden, sagte eine Kaufland-Sprecherin am Freitag. Wegen möglicher Glassplitter in Gläsern ruft die Firma Intercomm Foods ihre Olivenpaste zurück.

Nur Dieter Bohlen bleibt: DSDS-Jury wird komplett neu besetzt
Auslöser war ein im Internet aufgetauchtes Video, in dem zu sehen ist, wie er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt. Doch nicht nur Lombardi verlässt die Jury, auch Choreographin Oana Nechiti wird ihren Stuhl räumen.

Other news