Bei deutscher Beteiligung: ZDF überträgt Champions-League-Finale

Im Luxusresort

Chancen auf den Einzug haben noch Meister Bayern München und RB Leipzig, die beide im Viertelfinale stehen.

Deutschland - Eine gute Nachricht für Fußballfans! Wieder einmal ragte dabei Robert Lewandowski heraus, der an alle vier Bayern-Toren beteiligt war.

Nach dem 4: 1-Galopp im Rückspiel der zweiten Runde gegen Chelsea steht die Münchner Mannschaft beim FC Barcelona in der Dreifachmission vor einer viel schwierigeren Aufgabe. Mit Angel Correa Sime und Vrsaljko Immerhin hat es nur zwei Spieler berührt, das Spiel gegen Leipzig kann fortgesetzt werden. Nach dem erneuten Start in der La Liga blieb die Mannschaft aus Madrid in elf Spielen ungeschlagen, und das Spiel gegen RB Leipzig schien aufgrund der zerrissenen Erfahrung und der Erfahrung von Colconeros lösbar. Borussia Dortmund scheiterte vor der Pause an Paris St. Germain.

Ab dem Viertelfinale geht es ohne Hin- und Rückspiele weiter. Sky und DAZN (jetzt einen Monat kostenlos testen*) dürfen je drei Spiele des Viertelfinals zeigen, eines davon jeweils exklusiv. "Doch auch in diesem möglichen Halbfinale hätten die Bayern für mich die Nase vorn und kommen ins Finale", sagte Matthäus. Im kommenden Jahr soll das Finale der Champions League jedoch wieder sicher im Free-TV zu sehen sein.

Ab dem Viertelfinale werden die Champions-League-Spiele beim Finalturnier in Lissabon in Portugal ausgetragen. "Und mein Finale Bayern gegen Paris", meinte der frühere Welt- und Europameister. Der Privatsender zeigt u.a.am 10. August um 21.00 Uhr das Viertelfinale von Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand in Düsseldorf. Auch Sublizenznehmer DAZN, der das Spiel auch überträgt, ist einverstanden, wie am Mittwoch bestätigt wurde. Wenn Sie auf den Link klicken und anschließend das Angebot wahrnehmen, bekommen wir eine Provision.

Related:

Comments

Latest news

"Promi Big Brother": Der erste Bewohner scheidet heute aus
Heute Abend firmiert die neue " Promi Big Brother " unter einem Märchenmotto. Kandidat Senay Gueler entpuppt sich seit Tag eins als Krawall-König.

Coronavirus - Konservenfabrik Mamming darf trotz Corona-Ausbruchs weiter produzieren
Am zweiten Produktionsstandort der Konservenfabrik in Simbach sollen am Mittwoch 40 Kontaktpersonen getestet werden. Die Konservenfabrik in Mamming, in der zahlreiche Saisonarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

FOX News International startet in Deutschland
Die App, über die man die Fox-News-Inhalte sehen kann, soll für Android , iOS , Apple TV und Android TV veröffentlicht werden. Fox News kommt nach Deutschland: Der konservative US-Nachrichtensender bereitet ein Livestreaming-Angebot vor, das am 17.

Verdacht auf Steuerhinterziehung: Razzia auch in Neu-Anspach
Durchsucht wurden auch Wohnräume in Wiesbaden, Frankfurt, Hattersheim, Oberursel, Schwalbach und in Bonn. Das BKA ist nach eigenen Angaben seit Anfang 2019 im Besitz entsprechender Datensätze.

"If I Had a Hammer"-Sänger Trini Lopez an Corona gestorben"
Er sei am Dienstag in einem Krankenhaus im kalifornischen Palm Springs gestorben, berichteten "Hollywood Reporter" und "Variety". Mai 1937 in Dallas (Texas) als Sohn mexikanischer Einwanderer geboren und in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.

Other news