Das soll Melissa als Bachelorette anders machen als Gerda

Galerie

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Gerda Lewis (27), die bei den Fans des Formats einen nicht allzu guten Eindruck hinterlassen hatte. Als Kate Merlan sie beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragt, mit wem sie ihren schönsten Kuss hatte, antwortet sie ohne mit der Wimper zu zucken: "Pietro Lombardi!".

Doch was anschließend passierte, überraschte nicht nur ihre Trash-Mitstreiter, sondern wahrscheinlich auch einige Zuschauer vor den Mattscheiben: Nur kurz nach ihrer Kuss-Beichte brach Melissa Damilia in Tränen aus und verließ den Raum, auch "Love Island"-Kollegin Dijana und Johannes Haller konnten die 24-Jährige nicht trösten". Die Stuttgarterin wurde in der RTL-II-Sendung schnell zum absoluten Publikumsliebling, zog sogar das Interesse von Pietro Lombardi auf sich.

Zur Erinnerung: Der hatte sie damals auf "Love Island" gesehen, sie kontaktiert und es kam zum Date. "Es war eine ganz blöde Situation für mich". Die 24-Jährige flüchtet daraufhin ins Schlafzimmer.

Kate ärgert sich, die Frage überhaupt gestellt zu haben: "Ich weiß ja nicht, ob sie das überhaupt schon mal irgendwem erzählt hat, dass sie sich geküsst haben!" "Ich weiß nicht, ob sie noch Gefühle für ihn hat. Und immer, wenn sie über ihn redet, strahlt sie total!", meint das Tattoo-Model. Der hielt ihre Hand und gab den schützenden Ritter: "Sie ist einfach zu ehrlich!"

Jetzt wurde es selbst für Kate zu viel - auch ihr schossen die Tränen in die Augen: "Ich fange auch an zu weinen, wenn ich sehe, dass sie weint".

Related:

Comments

Latest news

Mindestens drei Tote nach Canyoning-Unglück in der Schweiz
Nach einem heftigen Gewitter, welches über diesem Gebiet niedergegangen war, wurden vier Männer als vermisst gemeldet. Bei einer Canyoning-Tour in der Schweiz sind drei Touristen aus Spanien nach einem Unwetter tot aufgefunden worden.

"Tron"-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt"
Das dürfte vor allem Science-Fiction-Fans freuen: Die " Tron "-Filmreihe wird Medienberichten zufolge fortgesetzt. Wir sehen uns im Raster!", schreibt Leto, der gleichzeitig auch als Produzent am Film mitwirkt".

Corona-Krise - Deutscher Pharmakonzern Curevac plant Impfstoff-Tests in Brasilien
Außerdem sollen Gelder in das Onkologie-Programm und die Entwicklung des Tollwut-Impfstoffs fließen. Auch das deutsche Biotech-Unternehmen Curevac plant, in Brasilien einen Corona-Impfstoff zu testen.

Coronafall bei Barca: Kein Kontakt mit Champions-League-Kader
Der Spieler habe aber keinen Kontakt mit der Mannschaft gehabt, die am Donnerstag zum Finalturnier nach Lissabon reisen wird. Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.

"Promi Big Brother": Der erste Bewohner scheidet heute aus
Heute Abend firmiert die neue " Promi Big Brother " unter einem Märchenmotto. Kandidat Senay Gueler entpuppt sich seit Tag eins als Krawall-König.

Other news