Harry und Meghan sind in Kalifornien umgezogen

Lady Colin Campbell Autorin

Sollen Meghan und Harry etwa schon wieder still und heimlich umgezogen sein?

Nach ihrem Rücktritt als Senior Royals des britischen Königshofs hat es Prinz Harry und Herzogin Meghan zuerst nach Kanada und dann nach Los Angeles verschlagen, wo sie in der 18-Millionen-Dollar-Villa von Tyler Perry in Beverly Hills wohnten. Das bestätigte ein Sprecher des Paares am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in London.

"Die Familie hat sich an die ruhige Atmosphäre ihrer neuen Umgebung gewöhnt und hofft, dass dies für die Nachbarn und sie selbst respektiert wird", warnte die Sprecherin vor möglichen Belagerungen durch Paparazzi. Den genauen Wohnort nannte er aber nicht.

Dem Bericht zufolge wollen sie in Santa Barbara ihren einjährigen Sohn Archie großziehen und "ein möglichst normales Leben" führen.

Harry und Meghan leiden bereits seit längerer Zeit unter der Dauerbeobachtung durch die Boulevardpresse. Erst vor wenigen Wochen reichte das Paar bei einem Gericht in Los Angeles Klage ein, weil es sich auf seinem Anwesen von Paparazzi belästigt fühlte. Laut "Daily Mail" habe das 2003 erbaute Anwesen einen Pool, eine Bibliothek, einen Tennisplatz und einen großzügigen Garten. Beide haben nach ihrem Umzug in die USA offiziell noch keine neuen Einnahmequellen.

"Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind im Juli dieses Jahres in ihr Familienhaus eingezogen", zitiert das Magazin einen Bekanntes des Paares. Beide gemeinsam sollen über ein Vermögen von 43 Millionen Pfund verfügen.

Related:

Comments

Latest news

Coronafall bei Barca: Kein Kontakt mit Champions-League-Kader
Der Spieler habe aber keinen Kontakt mit der Mannschaft gehabt, die am Donnerstag zum Finalturnier nach Lissabon reisen wird. Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.

SUV-Ganzjahresreifen im ADAC-Test 2020: So mies sind die Ergebnisse
Steht also ein echter Sommer- oder Winterurlaub an, kann die Empfehlung nur lauten: Sommer- beziehungsweise Winterreifen kaufen. Gleichzeitig muss sich ein Ganzjahresreifen auch unter sommerlichen Bedingungen bewähren - so wie im ADAC-Sommerreifentest.

"Promi Big Brother": Der erste Bewohner scheidet heute aus
Heute Abend firmiert die neue " Promi Big Brother " unter einem Märchenmotto. Kandidat Senay Gueler entpuppt sich seit Tag eins als Krawall-König.

US-Präsidentschaftswahl - Demokrat Biden will mit Kamala Harris antreten
Der hat aber bereits Anfang März bekannt gegeben, sollte er die Wahl* gewinnen, dann werde eine Frau zur Vize-Präsidentin machen. Als Vizepräsidentin könnte sich Harris an seiner Seite profilieren und in Stellung dafür bereiten, sein Erbe anzutreten.

Flick: "Thomas Müller ist einmalig, nicht zu kopieren"
Flick freut zudem, dass Boateng nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 4:1 gegen Chelsea wieder trainieren kann. Hansi Flick (55) und seine Spieler vom FC Bayern München peilen mit einem Triumph in der Champions League das Triple an.

Other news