"Promi Big Brother": Der erste Bewohner scheidet heute aus

Katy Bähm will bei

Heute Abend firmiert die neue "Promi Big Brother" unter einem Märchenmotto.

So früh musste noch niemand gehen: Wer als erster Bewohner das Märchenland von "Promi Big Brother" verlassen muss, steht nach der heutigen Sendung fest. Doch wer von den Bewohnern zieht in den Märchenwald und wer in das Märchenschloss? Nun beichtete Trash-Opi Werner Hansch seine Spielsucht.

"Promi Big Brother" läuft seit dem 7. August auf Sat.1. Kandidat Senay Gueler entpuppt sich seit Tag eins als Krawall-König. Ab 24. August ist das Geschehen sogar täglich um 20.15 Uhr live.

Related:

Comments

Latest news

Streit über türkische Erdgasbohrungen: Macron verstärkt Frankreichs Präsenz im östlichen Mittelmeer
Die Türkei verurteilt diese umstrittene Abkommen scharf und sieht den Festlandsockel und das Seerecht des Landes verletzt. August südlich der griechischen Insel Megisti (Kasteloriso) und Rhodos nach Erdgas forschen wird.

Flick: "Thomas Müller ist einmalig, nicht zu kopieren"
Flick freut zudem, dass Boateng nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 4:1 gegen Chelsea wieder trainieren kann. Hansi Flick (55) und seine Spieler vom FC Bayern München peilen mit einem Triumph in der Champions League das Triple an.

Hyundai schafft Submarke "Ioniq"
Es basiert auf dem bei der Internationalen Automobilausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt/Main vorgestelltem Elektrokonzept 45. Allein auf dem deutschen Markt konnte der Importeur im Vormonat allein 2000 Kaufanträge für den Kona Elektro abschließen.

Verdacht auf Steuerhinterziehung: Razzia auch in Neu-Anspach
Durchsucht wurden auch Wohnräume in Wiesbaden, Frankfurt, Hattersheim, Oberursel, Schwalbach und in Bonn. Das BKA ist nach eigenen Angaben seit Anfang 2019 im Besitz entsprechender Datensätze.

Neuauflage von "Der Prinz von Bel-Air" geplant
Der US-amerikanische Schauspieler ("Aladdin") zeigte sich begeistert von der Idee und plant sie nun in die Tat umzusetzen. Rund 30 Jahre später soll die Kult-Sitcom aus den USA neu aufgelegt werden - allerdings in einer düsteren Version.

Other news