"Tron"-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt"

Walt Disney

Das dürfte vor allem Science-Fiction-Fans freuen: Die "Tron"-Filmreihe wird Medienberichten zufolge fortgesetzt. Wir sehen uns im Raster!", schreibt Leto, der gleichzeitig auch als Produzent am Film mitwirkt". TRON: Legacy war seinerzeit auf eine Fortsetzung ausgelegt und enthielt ein Cameo von Cillian Murphy am Filmende, das eine größere Rolle für den irischen Schauspieler im dritten Teil nahegelegt hat. Nach zehnjähriger Pause steht nun offenbar ein weiterer Film in den Startlöchern.

Über die Social-Media-Plattform Twitter hat Leto kurze Zeit später seine Beteiligung an "Tron 3" bestätigt: "Ich bin extrem aufgeregt und stolz, meine Zusage bestätigen zu können ich werde die Hauptrolle in "Tron 3" spielen". "Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, diesen Film zum Leben zu erwecken". Dass er nun selbst in einem Film der Reihe mitspiele, sei "überwältigend". Demnach nimmt Garth Davis auf dem Regiestuhl der Disney-Produktion Platz. Der Australier feierte sein Regiedebüt 2016 mit dem ergreifenden, sechsfach oscarnominierten Drama Lion - Der lange Weg nach Hause und inszenierte den Bibelfilm Maria Magdalena mit Rooney Mara in der Titelrolle und Joaquin Phoenix als Jesus.

Related:

Comments

Latest news

Auch auf Mallorca Sorge vor deutscher Reisewarnung
Seit Ende Juli gilt eine Reisewarnung für drei weitere spanische Regionen, darunter Katalonien mit seiner Touristenmetropole. Seit gestern warnt das Auswärtige Amt auch vor Reisen nach Madrid und ins spanische Baskenland.

Corona-Krise - Deutscher Pharmakonzern Curevac plant Impfstoff-Tests in Brasilien
Außerdem sollen Gelder in das Onkologie-Programm und die Entwicklung des Tollwut-Impfstoffs fließen. Auch das deutsche Biotech-Unternehmen Curevac plant, in Brasilien einen Corona-Impfstoff zu testen.

Streit über türkische Erdgasbohrungen: Macron verstärkt Frankreichs Präsenz im östlichen Mittelmeer
Die Türkei verurteilt diese umstrittene Abkommen scharf und sieht den Festlandsockel und das Seerecht des Landes verletzt. August südlich der griechischen Insel Megisti (Kasteloriso) und Rhodos nach Erdgas forschen wird.

"Promi Big Brother": Der erste Bewohner scheidet heute aus
Heute Abend firmiert die neue " Promi Big Brother " unter einem Märchenmotto. Kandidat Senay Gueler entpuppt sich seit Tag eins als Krawall-König.

US-Präsidentschaftswahl - Demokrat Biden will mit Kamala Harris antreten
Der hat aber bereits Anfang März bekannt gegeben, sollte er die Wahl* gewinnen, dann werde eine Frau zur Vize-Präsidentin machen. Als Vizepräsidentin könnte sich Harris an seiner Seite profilieren und in Stellung dafür bereiten, sein Erbe anzutreten.

Other news