Andeutung im Musikvideo: Chrissy Teigen und John Legend werden offenbar wieder Eltern
Erste Spekulationen um eine Schwangerschaft kamen nach der Veröffentlichung des neuen Musikvideos zum Song "Wild" von John Legend auf. Jetzt meldete sich die Zweifach-Mutter höchstpersönlich bei ihrer Community und bestätigt die Spekulationen: Chrissy erwartet tatsächlich ihr drittes Kind! In einer letzten Bildsequenz ist das Paar eng umschlungen zu sehen, beide haben ihre Hände auf Teigens deutlich gewölbten Bauch gelegt.
Kurz darauf veröffentlichte die 34-jährige Teigen auf Twitter ein Video.
In ihrer Instagram-Story beendete Chrissy vor wenigen Stunden das Versteckspiel und zeigt ganz offensichtlich ihr süßes Babybäuchlein.
Auch Promi-Portale wie "People", "Us Weekly" und "TMZ" schrieben bereits über potenziellen Nachwuchs bei Legend und Teigen. Aber noch mehr deutet allem Anschein nach darauf hin: Denn Teigen retweetete auch einen Post des Musikvideo-Dienstes Vevo, der das "Wild"-Video mit dem Hinweis versah, es enthalte eine "wunderbare Überraschung"". Teigen und Legend sind seit 2013 verheiratet. Tochter Luna (4) kam 2016 zur Welt, Sohn Miles (2) folgte 2018.
Related:
-
-
-
Neue Corona-Teststation nimmt Betrieb in Baden-Württemberg auf!
Seit Donnerstagmorgen können sich Reisende jetzt auch am Stuttgarter Hauptbahnhof auf das Coronavirus testen lassen. Die Lenkungsgruppe der Landesregierung hat deshalb schärfere Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie beschlossen.Vergleich im Abgasskandal: Daimler zahlt Milliarden an US-Kläger
Die strafrechtlichen Ermittlungen, die in den USA seit 2016 gegen Daimler laufen, sind von den Vergleichen nicht betroffen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hatte Daimler zudem im vergangenen Jahr ein Bußgeld über 870 Millionen Euro auferlegt.Netflix wird in Österreich teurer
Der Preis des günstigsten Angebots, das Streaming für ein Gerät in Standardauflösung ermöglicht, bleibt mit 7,99 Euro gleich. Auch der Preis des HD-Tarifs, der bisher mit 11,99 Euro monatlich zu Buche geschlagen hat, wird um einen Euro angehoben.