Cro veröffentlicht neuen Song | schwäbische.de

Cro mit der alten Maske

Nicht nur das Lied von Cro ist neu. Ein Follower des Rappers hält es dabei sogar für möglich, dass dies die neue Maske des 30-Jährigen sein könnte.

Noch mit altbekannter Maske: Sänger Cro tritt 2018 beim Finale der 13. Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf.

Aktuell gibt es wilde Fan-Spekulationen rund um Rapper Cro, für die er aber ausgerechnet auch noch selbst via Instagram sorgte.

Cro meldet sich nach einer längeren Pause zurück und veröffentlicht das Video "Fall auf". Zuvor hatte der Stuttgarter auf seinem Instagram-Kanal immer wieder Andeutungen dazu gemacht - aber auch Spekulationen angeheizt, dass er sich von seinem Markenzeichen, der Panda-Maske, verabschieden oder gar seine Karriere beenden könnte. Wer sich nun darauf gefreut hat, einen Blick auf den maskenlosen Cro zu erhaschen, könnte enttäuscht sein. So trug der Musiker seine ikonische Pandamaske in einem Video zu Grabe, nur um sich kurze Zeit später in einem komplett neuen Kostüm und damit auch mit einer neuen Maske zu präsentieren.

Related:

Comments

Latest news

Neue Corona-Teststation nimmt Betrieb in Baden-Württemberg auf!
Seit Donnerstagmorgen können sich Reisende jetzt auch am Stuttgarter Hauptbahnhof auf das Coronavirus testen lassen. Die Lenkungsgruppe der Landesregierung hat deshalb schärfere Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie beschlossen.

Canyoning-Sportler wird noch vermisst | In-/Ausland
Die Suche nach dem vierten Mann ging am Dienstag weiter und blieb bis zur Medienorientierung am Nachmittag jedoch ergebnislos. Ob die vier Spanier, die ohne Guide in die Schlucht stiegen, die Gefahr hätten vorhersehen können, ist noch offen.

Amazon Echo Dot + 1 Monat Amazon Music Unlimited für 18 Euro
Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern. Eine begrenzte Aktion gibt es derzeit für Neukunden von Amazon Music Unlimited mit gültiger Prime-Mitgliedschaft.

Nach fünffachem Mord: Urteil im Prozess um Gewalttat von Kitzbühel gefallen
Der Beschuldigte habe jedoch ein "ausgeprägtes Bedürfnis , seinen Platz bei jemanden zu finden", zitierte APA die Psychiaterin. Er würde sich so wünschen, dass ihn jemand aufgehalten hätte in jener Nacht, sagt er gestern vor dem Landgericht Innsbruck.

Historische Einigung: Israel und Emirate normalisieren Beziehungen
Die beiden Staaten, die offiziell in keiner diplomatischen Beziehung zueinander stehen, hätten einen Friedensvertrag geschlossen. Scharfe Kritik kam dagegen von der radikalislamischen Hamas, die den unter israelischer Blockade stehenden Gazastreifen regiert.

Other news