BVB: Reinier kommt für zwei Jahre

Valentino Lazaro  Bildquelle 2019 Getty Images

Borussia Dortmund kann offenbar die kommenden beiden Jahre mit Reinier planen. Er soll sich bereits auf dem Weg zum Bundesligisten befinden, an den er für zwei Jahre ausgeliehen werden soll.

Der Leih-Deal (1 Jahr plus Option auf ein weiteres) mit dem Offensiv-Talent könnte schon Samstag über die Bühne gehen. Reinier kam bisher in Madrid nur in vier Spielen für die zweite Mannschaft von Real zum Einsatz. Beim BVB ist der 18-Jährige zunächst als Krankheitsvertretung von Marco Reus eingeplant. Der Mannschaftskapitän fällt nach wie vor auf unbestimmte Zeit aus.

Related:

Comments

Latest news

Hamilton als Schnellster ins Qualifying - Formel 1
Für Sebastian Vettel im Ferrari verlief auch die letzte Einheit vor dem Qualifying (15.00 Uhr/RTL und Sky) wenig verheißungsvoll. Seit der Einführung der Turbo-Hybridmotoren zur Saison 2014 ist es die 100.

Personalie: Chef von Knorr-Bremse geht
Er hält mit seiner Familie fast zwei Drittel an dem Spezialisten für Zug- und Lkw-Bremsen. Gleichzeitig wird die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet.

Zahl der Corona-Neuinfektionen in Hamburg um 29 gestiegen
Nach Angabe des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf starben bisher 231 Hamburger an dem Coronavirus. Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) sind rund 5100 Hamburger zwischenzeitlich wieder genesen.

Trumps jüngerer Bruder Robert im Krankenhaus
US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag besorgt über den Gesundheitszustand seines jüngeren Bruders Robert geäußert. US-Präsident Donald Trump hat sich gestern besorgt über den Gesundheitszustand seines jüngeren Bruders Robert gezeigt.

Gesundheit: Abermals deutlich mehr Corona-Neuinfektionen - Startseite
Um rechtzeitig auf neue Spreads reagieren zu können, haben Bund und Länder eine Corona-Obergrenze für Neuinfektionen festgelegt. In Belgien haben sich bis Mittwoch nach offiziellen Angaben mehr als 75.000 Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.

Other news