Dank 8:2 im Halbfinale - FC Bayern degradiert den FC Barcelona

Steht offenbar doch kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool Bayern Münchens Noch Mittelfeldstratege Thiago

In Lissabon wurde ein Duell zwischen Sportlern und Touristen ausgetragen, dessen Ergebnis ebenso kraftvoll wie verdient war. Es gab einige Chancen beim verrückten Beginn des Spiels, aber die Schläge der bayerischen Dampfwalze wurden nach vier Toren binnen einer halben Stunde zu einem K.o. Bayern, in allen Aspekten überlegen, macht Barca zur Schnecke. Bayern München - Barcelona 8:2.

Erst tänzelte Alphonso Davies sein großes Kindheitsidol Lionel Messi aus, dann ließ er auch noch Arturo Vidal, Nelson Semedo und Gerard Pique ganz schlecht aussehen: Das Solo des 19-jährigen Kanadiers von Bayern München vor dem 5:2 gegen den FC Barcelona hat Torschütze Joshua Kimmich etwas in Verlegenheit gebracht. Der FC Barcelona wirkte wie ein Schatten seiner selbst. "Das 2:8 ist ein demütigendes Ergebnis". Jetzt sind sie wie nie zuvor Favorit auf den Titelgewinn.

La Vanguardia: "Bayern begraben Barca - Die Demütigung war enorm". Barca wird lang für die Verarbeitung dieses Horrorabends brauchen. Es wird lange dauern, bis die Schande verblasst. Was für eine Strafe. "Lissabon ist vielleicht das dunkelste Kapitel in der schwarzen Geschichte Barcelonas".

L'Equipe: "Eine historische Lehrstunde".

Le Figaro: "Die unglaubliche Wucht der Bayern, die höchste Klatsche für Barca". Beeindruckend und rücksichtslos haben die Bayern den FC Barcelona am Freitagabend im Estadio da Luz abgeschossen. Was für ein Gemetzel!

Corriere dello Sport: "Barca erlebt einen wahren Albtraum". Die Bayern haben ihre Favoritenrolle mehr als unterstrichen. Eine Deutschstunde für die Katalanen. "Die Bayern sind organisierter, teamfähiger und von ihrer taktischen Identität überzeugter als das überwältigte, in Unordnung geratene Barcelona". Bayern München vernichtet die Katalanen mit einer perfekten Leistung. Es ist schwer zu glauben, dass Mannschaften mal versucht haben, so wie der FC Barcelona zu spielen.

The Sun: "Gefallener Gigant". Die Bayern machen aus Messi und Co eine lächerliche Mannschaft, die einem Torkarussell ausgeliefert ist. Für die Katalanen ist das die schlimmste Niederlage in der Champions League.

Related:

Comments

Latest news

Bericht: Zu teuer - Wechsel von Schalkes McKennie zu Hertha geplatzt
Denn unter Berücksichtigung des Gehalts in den nächsten Jahren wären immer noch über 40 Millionen Euro zusammengekommen. Nach B.Z. -Informationen hat sich der Transfer von Mittelfeld-Mann Weston McKennie (21) zu Hertha BSC zerschlagen.

Zahl der Corona-Neuinfektionen in Hamburg um 29 gestiegen
Nach Angabe des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf starben bisher 231 Hamburger an dem Coronavirus. Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) sind rund 5100 Hamburger zwischenzeitlich wieder genesen.

Der gute Mensch des ZDF: Volker Panzer ist tot
Volker Panzer soll bereits am Donnerstag verstorben sein, wie das ZDF jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab. Zum ZDF kam er 1977 nach einem geistes- und sozialwissenschaftlichen Studium zunächst als freier Journalist.

"Freaks": Ko-Produktion Netflix und ZDF startet im September
Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn? Die "Freaks" von Netflix und ZDF werden im kommenden Monat ihre Bildschirmpremiere feiern. Zum Cast gehören Cornelia Gröschel , Tim Oliver Schultz , Wotan Wilke Möhring und Nina Kunzendorf .

Andeutung im Musikvideo: Chrissy Teigen und John Legend werden offenbar wieder Eltern
Auch Promi-Portale wie "People", "Us Weekly" und "TMZ" schrieben bereits über potenziellen Nachwuchs bei Legend und Teigen. Kurz darauf veröffentlichte die 34-jährige Teigen auf Twitter ein Video.

Other news