"Freaks": Ko-Produktion Netflix und ZDF startet im September

Freaks- Du bist eine von uns Netflix

Die Ko-Produktion des Streaming-Dienstes mit "Das kleine Fernsehspiel" wird als erster deutscher Indie SciFi-Film beschrieben und geht am 2. September online.

Freaks wird produziert von PSSST! Ihr gewöhnliches Leben mit Mann und Kind wird allerdings komplett auf den Kopf gestellt, als sie merkt, dass sie Superkräfte besitzt.

Zum Cast gehören Cornelia Gröschel, Tim Oliver Schultz, Wotan Wilke Möhring und Nina Kunzendorf.

Felix Binder inszenierte den Film nach einem Drehbuch von Marc O. Seng.

Wie findet ihr den Trailer zu Netflix' Freaks?

Über den Film: Service-Job, Ehemann, Sohn und unterfinanzierte Doppelhaushälfte: Eigentlich führt Wendy (Cornelia Gröschel) ein ganz normales Leben in der Vorstadt. Als sie auf Außenseiter Marek (Wotan Wilke Möhring) trifft, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: In ihr schlummern übernatürliche Kräfte. Als Wendy erkennt, dass sie nicht die einzige ist und auch ihr Kollege Elmar (Tim Oliver Schultz) ohne seine Medikamente Erstaunliches vollbringen kann, reift in ihr eine Ahnung: Was, wenn wir zu etwas Größerem bestimmt sind? Schnell stößt das Trio dabei auf Widerstand und muss nach einer gescheiterten Tat feststellen, dass die größte Gefahr womöglich von ihnen selbst ausgeht. Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn?

Die "Freaks" von Netflix und ZDF werden im kommenden Monat ihre Bildschirmpremiere feiern. Den Trailer zeigen wir euch hier im Player.

Related:

Comments

Latest news

Kelly Family: Kathy bestätigt den Tod ihrer leiblichen Mutter unter Tränen
Die Fans kennen Kathy Kelly bislang nur als ganz starke Frau und goldene Stimme der " Kelly Family ". Das Thema ist ihre leibliche Mutter , die den späteren Star früh verließ.

CureVac kurz vor Börsengang in New York
In einer kürzlich abgeschlossenen Finanzierungsrunde hatte Curevac schon rund 560 Millionen Euro von Investoren eingesammelt. Ziel war demnach auch, im Rennen um einen Corona-Impfstoff eine mögliche Übernahme aus dem Ausland zu verhindern.

"Die Pochers hier!" heute erstmals im Livestream
Oliver Pocher verspricht auch in Stuttgart die schonungslose Wahrheit und Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. Denn viele Kinder würden ja nicht verstehen, was Chicken Nuggets sind. 2020 war ein gutes Jahr für Oliver Pocher .

Neue Corona-Teststation nimmt Betrieb in Baden-Württemberg auf!
Seit Donnerstagmorgen können sich Reisende jetzt auch am Stuttgarter Hauptbahnhof auf das Coronavirus testen lassen. Die Lenkungsgruppe der Landesregierung hat deshalb schärfere Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie beschlossen.

Canyoning-Sportler wird noch vermisst | In-/Ausland
Die Suche nach dem vierten Mann ging am Dienstag weiter und blieb bis zur Medienorientierung am Nachmittag jedoch ergebnislos. Ob die vier Spanier, die ohne Guide in die Schlucht stiegen, die Gefahr hätten vorhersehen können, ist noch offen.

Other news