Personalie: Chef von Knorr-Bremse geht

Personalie: Chef von Knorr-Bremse geht

Das Ausscheiden von Bernd Eulitz steht in keinem Zusammenhang mit der Performance und der erfolgreichen Unternehmensentwicklung der Knorr-Bremse AG. Jürgen Wilder übernehmen. Gleichzeitig wird die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet.

Knorr-Bremse muss sich kurzfristig einen neuen Chef suchen.

Erst kürzlich war Großaktionär Thiele nach vier Jahren Pause wieder in den Aufsichtsrat von Knorr-Bremse eingezogen.

Übergangsweise sollen nun die Vorstandsmitglieder Dr. Tiefgreifende Meinungsverschiedenheiten zu Fragen der Führung und der aktiven Gestaltung unternehmerischer Belange waren laut Unternehmensangaben der Anlass der Entlassung. Er hält mit seiner Familie fast zwei Drittel an dem Spezialisten für Zug- und Lkw-Bremsen.

Related:

Comments

Latest news

RB Leipzig: Julian Nagelsmann spricht von Streit mit Diego Simeone
Kurz vor dem Ende gelang dem eingewechselten Tyler Adams der Siegtreffer für Leipzig. Den Streit wollte Nagelsmann allerdings auch nicht überbewerten.

Rebecca Mir nach Schwangerschaftsgerüchten: "Ja, ich gebe es zu"
Bereits in der Vergangenheit waren Rebecca Mir (28) Babynews angedichtet worden - die sie damals vehement dementiert hatte. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram nutze Rebecca die Gelegenheit, mit den Schwangerschaftsgerüchten aufzuräumen.

Zahl der Corona-Neuinfektionen in Hamburg um 29 gestiegen
Nach Angabe des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf starben bisher 231 Hamburger an dem Coronavirus. Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) sind rund 5100 Hamburger zwischenzeitlich wieder genesen.

Kelly Family: Kathy bestätigt den Tod ihrer leiblichen Mutter unter Tränen
Die Fans kennen Kathy Kelly bislang nur als ganz starke Frau und goldene Stimme der " Kelly Family ". Das Thema ist ihre leibliche Mutter , die den späteren Star früh verließ.

"Die Pochers hier!" heute erstmals im Livestream
Oliver Pocher verspricht auch in Stuttgart die schonungslose Wahrheit und Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. Denn viele Kinder würden ja nicht verstehen, was Chicken Nuggets sind. 2020 war ein gutes Jahr für Oliver Pocher .

Other news