"Promi Big Brother" | Willi Herrens Tochter zieht ein: Emmy Russ‘ Feindin!

Wir stellen vor

Für ihren "Promi Big Brother"-Aufenthalt habe sie sich vorgenommen, sich selbst treu zu bleiben".

Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben das "Promi Big Brother"-Haus freiwillig verlassen".

Kaum ist die eine "Schwester von" freiwillig raus, rückt die "Tochter von" nach: Schon in der heutigen Sendung um 20.15 Uhr soll Alessia Herren ins Märchenland einmarschieren, wie die Bild-Zeitung berichtet. Sat.1 möchte die freigewordenen Plätze nicht leer lassen.

Tochter von Willi Herren (45), kennt man bereits aus dem illustren Format "Ab ins Kloster".

Willi Herren einverstanden mit Alessias Teilnahme?

"Das ist für mich richtig schön", erklärt die 18-Jährige. "Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei 'Promi Big Brother' weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter".

Aber BILD ließ Willi Herren wissen, dass er es spannend fände, dass seine Tochter bei PromiBB mitmacht. "Ich war auf Dreharbeiten". Meine Tochter hat sich das alles selbst organisiert. Das habe ich ihr direkt per Voicemail ins Hotel schicken lassen.

Bevor die 18-Jährige den ersten Fuß in den TV-Knast setzte, erzählte sie, dass sie sehr aufgeregt sei und all das neu für sie sei.

Wird Britta Assauer ebenfalls nachrücken?

Ist Emmy Russ wirklich so oder spielt sie bei Promi Big Brother nur eine Rolle, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Related:

Comments

Latest news

"Freaks": Ko-Produktion Netflix und ZDF startet im September
Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn? Die "Freaks" von Netflix und ZDF werden im kommenden Monat ihre Bildschirmpremiere feiern. Zum Cast gehören Cornelia Gröschel , Tim Oliver Schultz , Wotan Wilke Möhring und Nina Kunzendorf .

Kelly Family: Kathy bestätigt den Tod ihrer leiblichen Mutter unter Tränen
Die Fans kennen Kathy Kelly bislang nur als ganz starke Frau und goldene Stimme der " Kelly Family ". Das Thema ist ihre leibliche Mutter , die den späteren Star früh verließ.

Wegen Einwanderer-Eltern: Trump verbreitet Verschwörungstheorie über Amtsanrecht von Kamala Harris
Ein Jurist bemüht die sogenannte "Birther"-Theorie, um Kamala Harris das Recht abzusprechen, Vizepräsidentin der USA zu werden". Der demokratische Abgeordnete Ted Lieu erklärte über Twitter, Trump versuche erneut, mit "Rassismus" auf Stimmenfang zu gehen.

Amazon startet neues Trade-In-Programm - aber nur für Amazon-Geräte
Auf seiner Website nennt Amazon derzeit vier Gerätegruppen: Kindle eReader, Fire-Tablets, Fire-TV-Sticks und Echo-Lautsprecher. Anschließend bekommen sie eine Schätzung des möglichen Eintauschwerts und ein Versandetikett.

Andeutung im Musikvideo: Chrissy Teigen und John Legend werden offenbar wieder Eltern
Auch Promi-Portale wie "People", "Us Weekly" und "TMZ" schrieben bereits über potenziellen Nachwuchs bei Legend und Teigen. Kurz darauf veröffentlichte die 34-jährige Teigen auf Twitter ein Video.

Other news