RB Leipzig: Julian Nagelsmann spricht von Streit mit Diego Simeone

Die Leipziger bereiten sich in Portugal aktuell auf das Spiel am Donnerstag vor

Den Streit wollte Nagelsmann allerdings auch nicht überbewerten. In der Halbzeit benahm sich der Atletico-Coach offenbar daneben. Ging es möglicherweise im Estádio José Alvalade sogar handgreiflich zur Sache? Auf Nachfrage der Reporterin legte der 33-Jährige nach. "Da hat er kurz gezeigt, dass er ein Winner-Typ ist, der unbedingt gewinnen will". "Aber es gibt ja Kameras".

Sportlich hat Julian Nagelsmann das Duell mit Diego Simeone für sich entschieden. "Vor dem Spiel habe ich ihn nicht gesehen, dann wollte ich ihn in der Pause begrüßen", sagte der Leipzig-Trainer. Kurz vor dem Ende gelang dem eingewechselten Tyler Adams der Siegtreffer für Leipzig.

Related:

Comments

Latest news

"Promi Big Brother" | Willi Herrens Tochter zieht ein: Emmy Russ‘ Feindin!
Bevor die 18-Jährige den ersten Fuß in den TV-Knast setzte, erzählte sie, dass sie sehr aufgeregt sei und all das neu für sie sei. Für ihren " Promi Big Brother "-Aufenthalt habe sie sich vorgenommen, sich selbst treu zu bleiben".

Gesundheit: Abermals deutlich mehr Corona-Neuinfektionen - Startseite
Um rechtzeitig auf neue Spreads reagieren zu können, haben Bund und Länder eine Corona-Obergrenze für Neuinfektionen festgelegt. In Belgien haben sich bis Mittwoch nach offiziellen Angaben mehr als 75.000 Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.

"Freaks": Ko-Produktion Netflix und ZDF startet im September
Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn? Die "Freaks" von Netflix und ZDF werden im kommenden Monat ihre Bildschirmpremiere feiern. Zum Cast gehören Cornelia Gröschel , Tim Oliver Schultz , Wotan Wilke Möhring und Nina Kunzendorf .

DUH verleiht "Goldenen Geier" an Daimler | Stuttgart
Ebenfalls nominiert für den "Goldenen Geier" waren unter anderem die Modelle Audi Q7, BMW X7 und der VW Amarok Aventura. Der SUV soll zudem für normale Waschstraßen zu groß sein und nur mit eingeklappten Rädern hineinpassen.

Andeutung im Musikvideo: Chrissy Teigen und John Legend werden offenbar wieder Eltern
Auch Promi-Portale wie "People", "Us Weekly" und "TMZ" schrieben bereits über potenziellen Nachwuchs bei Legend und Teigen. Kurz darauf veröffentlichte die 34-jährige Teigen auf Twitter ein Video.

Other news