Trumps jüngerer Bruder Robert im Krankenhaus

US-Präsident Donald Trump hat sich am Freitag besorgt über den Gesundheitszustand seines jüngeren Bruders Robert geäußert.

US-Präsident Donald Trump hat sich gestern besorgt über den Gesundheitszustand seines jüngeren Bruders Robert gezeigt. Sein Bruder, der im Sinai-Krankenhaus in New York behandelt werde, durchlebe nun "eine schwere Zeit". Dieser sei im Krankenhaus, sagte der Präsident während einer Pressekonferenz.

Trump besuchte seinen Bruder gestern im New Yorker Presbytarian-Krankenhaus in Manhattan, wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

Details zur Erkrankung von Robert Trump gaben bislang weder Donald Trump noch das Weiße Haus bekannt. Bereits im Juni soll Robert einen längeren Krankenhausaufenthalt hinter sich gebracht haben, bestätigte Trumps Pressesprecherin, Kayleigh McEnany. Der US-Präsident hat seinen Terminplan für einen Besuch geändert.

Die Beziehung zwischen Robert und Donald Trump gilt als gut. "Ich habe einen wunderbaren Bruder, wir haben seit Langem eine großartige Beziehung, vom ersten Tag an", sagte der zwei Jahre ältere Staatschef. Der offizielle Terminkalender des Präsidenten wurde geändert und um einen Aufenthalt in New York ergänzt. Robert Trump, der wie sein Bruder im Immobiliengeschäft aktiv war, hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, als er einen Versuch unternahm, das Enthüllungsbuch von Mary Trump über die Familiengeschichte der Trumps, "Too Much and Never Enough", juristisch noch vor dessen Veröffentlichung zu stoppen. Mary Trump ist die Tochter von Trumps ältestem Bruder Fred, der 1981 im Alter von 43 Jahren starb.

Related:

Comments

Latest news

Der gute Mensch des ZDF: Volker Panzer ist tot
Volker Panzer soll bereits am Donnerstag verstorben sein, wie das ZDF jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab. Zum ZDF kam er 1977 nach einem geistes- und sozialwissenschaftlichen Studium zunächst als freier Journalist.

Wegen Einwanderer-Eltern: Trump verbreitet Verschwörungstheorie über Amtsanrecht von Kamala Harris
Ein Jurist bemüht die sogenannte "Birther"-Theorie, um Kamala Harris das Recht abzusprechen, Vizepräsidentin der USA zu werden". Der demokratische Abgeordnete Ted Lieu erklärte über Twitter, Trump versuche erneut, mit "Rassismus" auf Stimmenfang zu gehen.

Freigelassene in Belarus berichten von Misshandlungen
Staatsmedien berichteten, dass Lukaschenko am Donnerstagabend selbst angewiesen habe, sich um die Lage der Gefangenen zu kümmern. Ein Uniformierter des Innenministeriums sagte, dass er im Dienst bleibe, aber Tichanowskaja als die neue Präsidentin anerkenne.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news