Miley Cyrus erstes Mal war Dreier mit zwei Freundinnen

Miley Cyrus und Cody Simpson

In einem Podcast-Interview hat Miley Cyrus intime Details über ihr erstes Mal ausgeplaudert, das sie mit Ex-Ehemann Liam Hemsworth hatte. Schon im zarten Alter von 11 Jahren habe sie Frauen "heiß" gefunden, vor allem "Minnie Mouse". Die beiden hatten sich am Set zum Film "The Last Song" kennen und lieben gelernt. Doch diesen besonderen Moment des ersten Mals, teilt Miley für immer mit Liam.

Die Sängerin hat im "Call Her Daddy"-Podcast ganz offen über ihre erste sexuelle Erfahrung gesprochen".

Für ihre neue Single hat Popsängerin Miley Cyrus (27) eine ungewohnte Vermarktungsstrategie gewählt: Sie präsentierte einen Ausschnitt des Liedes "Midnight Sky" auf dem neuen Kurzvideo-Format "Reels" von Instagram. Dabei ging es sogar weiter, als nur ein Kuss.

Miley Cyrus habe für das Musikvideo selbst Regie geführt, schrieb sie in den sozialen Netzwerken. Sie und Cody Simpson haben sich getrennt.

Related:

Comments

Latest news

FC Bayern: Serge Gnabry - "Wir wollen beste Mannschaft in Europa sein"
"Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es im Halbfinale der Champions League so weit sein würde". Doch Angst haben diese Bayern nicht. "Wir wollen die beste Mannschaft in Europa sein.

Rapper Bushido trifft auf Clanchef im Gericht
Auslöser der Taten war dem Landgericht zufolge die Tatsache, dass Bushido die gemeinsame Geschäftsbeziehung aufgelöste hatte. Einmal soll er ihm eine halbvolle Wasserflasche an den Kopf geworfen, später mit einem Stuhl nach ihm geschlagen haben.

46 positiv Getestete noch nicht gefunden ROUNDUP 3
Auch wo sich die Menschen im Ausland aufgehalten hatten, bevor sie sich in Bayern testen ließen, blieb zunächst offen. Am Freitag und Samstag hatte das RKI jeweils noch mehr als 1400 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gemeldet.

Mord an Run-DMC-Mitglied nach 18 Jahren aufgeklärt
Jam Master Jay wurde im Oktober 2002 gegen 19:30 Uhr in einem Aufnahmestudio in Queens, New York City, getötet. Jordan wird des Mordes beschuldigt, Washington soll den Todesschützen gedeckt haben.

Oracle verhandelt über Kauf von Tiktok — Gegen Microsoft
Die Video-App TikTok und ihr chinesischer Mutterkonzern Bytedance stehen in den USA inzwischen vor dem Aus. Streitpunkte sind unter anderem Chinas Hongkong-Politik und der Umgang Chinas mit der Coronavirus-Krise.

Other news