Schalke interessiert sich angeblich für Kolasinac-Leihe von Arsenal
Schalke rechnet sich Chancen aus, Linksverteidiger Sead Kolasinac zurück nach Gelsenkirchen zu holen. Der Bosnier soll von Arsenal ausgeliehen werden.
Wird es für den FC Schalke 04 in diesem Sommer doch noch romantisch?
Kolasinac soll dem Bericht zufolge aus privaten Gründen eine Rückkehr nach Deutschland anstreben. Wie ‚Sky' berichtet, liefen bereits Gespräche mit dem Schalker Eigengewächs und dessen Arbeitgeber FC Arsenal über eine mögliche Leihe.
Als größtes Hindernis wird das aktuelle Gehalt (kolportierte acht Millionen Euro) des 27-Jährigen, der bereits von 2012 bis 2017 dem Profikader der Schalker angehörte, genannt. Dass der verlorene Sohn, der in der vergangenen Saison immerhin 32 Mal für Arsenal auf dem Platz stand, sportlich eine Verstärkung darstellen würde, davon ist auszugehen. Er machte 26 Liga-Duelle für die Gunners und lieferte dabei zwei Vorlagen.
Related:
-
-
-
Israel: Jugendliche finden über 400 vergrabene Goldmünzen
Die Jugendlichen beteiligten sich den Angaben nach an einem Freiwilligendienst vor ihrer Militärzeit. Münzexperte Kool sagte laut BBC zudem, der Fund bestehe aus größeren und kleineren Münzen.Union: Kruse nicht spielberechtigt
Seither befindet sich der Angreifer mit dem Bundesligisten inmitten der Vorbereitung auf die neue Saison. Es fehlen noch einige Dokumente vom alten Klub, um den Transfer vollends abzuschließen.Frankreich - Gedenkstätte in Oradour-sur-Glane geschändet
Die französische Regierung hat am Samstag geschworen, die Verantwortlichen zu finden und zur Verantwortung zu ziehen. Die Männer des Ortes wurden größtenteils mit Maschinengewehren erschossen.