Kaulitz 1,2 und 3: Heidi Klum schmeißt Geburtstagsparty für ihren Tom

Nicht nur ist der 1. September ihr Geburtstag, sie können diesen auch mit einer besonderen Bekanntmachung zelebrieren. Am Ende des Abends wurde auch noch ein Selfie gepostet: Bill, Tom und Heidi tragen Cappies im Partnerlook auf denen steht: "Kaulitz".

Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill haben Geburtstag - und das hat Heidi Klum mit ihrem Mann und Schwager natürlich gebührend gefeiert. Nach dem luxuriösen Essen, zu dem es zum Beispiel Hummer oder Nudeln mit Trüffeln gab, wurden dann also die Torten, ja im Plural, serviert. Heidi Klum hat ihre Follower via "Instagram" an dem Tag teilhaben lassen. Erst zu einer späteren Stunde verwandelte sich Food-Porno in Dirty Talk. Er präsentierte aufregende Tricks und demonstrierte seine angeblich telepathischen Fähigkeiten. Die Gäste waren beeindruckt von seinen Rubik-Würfel- und Zahlen-Kunststücken. Alles lief gesittet ab - bis Bill und Tom an der Reihe waren. Plötzlich wurde die Zauberkunst zur Nebensache.

Musik von Tokio Hotel finden Sie hier.

Tom Kaulitz: Der Musiker freut sich darüber, als er sein pikantes Geheimnis verrät.

Natürlich konnten zunächst nicht alle Teilnehmer seinen Kommentar verstehen, da die meisten Partygäste kein Deutsch sprechen.

Natürlich blieb Toms vermeintliche Penislänge nicht lange ein Geheimnis. Bill erklärte dem Mentalisten sofort, wie sie zur Songauswahl gekommen waren, und die Gruppe lachte erneut. "Seht, womit ich es zu tun habe", empörte sie sich vor versammelter Mannschaft und bestätigte kurz darauf auf Nachfrage: Ja, Toms 24 Zentimeter geballte Manneskraft sind wahr. Zu einer echten Geburtstagsparty gehören natürlich auch Geschenke, die das Topmodel den beiden Brüdern überreichte.

Related:

Comments

Latest news

Polizei: Fünf tote Kinder in Wohnung in NRW gefunden
Sie soll sich nach der Tat im Düsseldorfer Hauptbahnhof auf die Gleise begeben, aber verletzt überlebt haben. Der Haus liegt im Stadtteil Hasseldelle, zahlreiche Polizei- und Rettungswagen standen am Nachmittag davor.

Vergleich - So sparsam ist der ID.3
Laut Berechnungen des ADAC ist der VW ID.3 in den Gesamtkosten (auf fünf Jahre gerechnet) günstiger als vergleichbare Verbrenner. Grundlage der Kostenberechnungen ist eine Haltedauer von fünf Jahren bei einer Jahresfahrleistung von 15.000 Kilometern.

Berlusconi positiv auf Corona getestet
September! Zugleich mit den Wahlen findet auch ein Referendum über eine Reform zur Verkleinerung des Parlaments statt. Er hatte zuletzt wiederholt die Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung von Premier Giuseppe Conte kritisiert.

Streit über Briefwahl: Trump ruft Wähler zur doppelten Stimmabgabe auf
Trump antwortete laut der "New York Times" (NYT ) dabei auf eine Frage, ob er dem Briefwahlsystem in dem Bundesstaat traue. Wenn das System so gut sei, wie behauptet werde, dann werde eine zweite Stimmabgabe dort nicht möglich sein.

Fallbericht: Diabetes bei 19-Jährigem nach Corona-Infektion
Die Vermutung, dass Covid-19 unter anderem auch Diabetes auslösen kann, ist nicht neu. Nicht alle Infizierten durchleben auch einen schweren Verlauf der Krankheit.

Other news