Schauspieler Birol Ünel mit 59 Jahren in Berlin gestorben

Er verstarb nach einem Krebsleiden und wurde nur 59 Jahre alt.

Der Schauspieler Birol Ünel, vor allem bekannt durch seine Rolle in Fatih Akins berühmten Film "Gegen die Wand", ist tot.

Ünel wurde bereits am 18. August ins Krankenhaus eingeliefert, danach verschlechterte sich sein Zustand.

Auf B.Z. -Anfrage sagte Shermin Langhoff, seit 2013 Intendantin des Maxim-Gorki-Theaters: "Ja, Birol Ünel ist gestern Nachmittag im Klinikum Friedrichshain gestorben". Seine Schauspielausbildung hat er in Hannover absolviert. Ende der Achtzigerjahre spielte Ünel erstmals in TV-Filmen und -Serien mit, war beispielsweise in einer Folge von "Ein Fall für zwei" zu sehen.

In Kürze mehr bei t-online.

Related:

Comments

Latest news

Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen - USA sanktionieren Chefanklägerin von Strafgerichtshof
Pompeo sagte, zusätzlich habe sein Ministerium die Ausgabe von Visa für bestimmte Mitarbeiter des Strafgerichtshofs eingeschränkt. Er nannte den Gerichtshof "eine kaputte und korrupte Institution", die leider weiterhin gegen Amerikaner vorgehe.

Zwischen Ankara und Athen: Erdgasstreit: Vermittlungsversuche laufen auf Hochtouren - Politik
Er sagte, Deeskalation werde es nur geben, wenn die Türkei ihre Schiffe aus griechischen Gewässern abziehe. Eine NATO-Sprecherin äußerte sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht zu den Aussagen aus Athen.

"Der Lehrer" hört auf - was aus der Erfolgsserie wird
Möglicherweise kann Hendrik Duryn diese Qualitäten jedoch auch anderweitig bei RTL einbringen. Der Hauptdarsteller der beliebten RTL-Serie verabschiedet sich mit der aktuellen Staffel.

Trump nennt Ausschreitungen in Kenosha inländischen Terrorismus
Dabei solle es ein Treffen mit Bewohnern geben, um "zu heilen und die Herausforderungen, vor denen wir stehen, zu thematisieren". In der Stadt gingen sowohl Anti-Rassismus-Demonstranten der Bewegung Black Lives Matter als auch Trump-Anhänger auf die Straße.

Nach 14 Jahren "Der Lehrer": Hendrik Duryn steigt aus!
Wir sind zusammen erwachsen geworden und ich habe viel von unseren Zuschauern erfahren und gelernt. Möglicherweise kann Hendrik Duryn diese Qualitäten jedoch auch anderweitig bei RTL einbringen.

Other news