Las Vegas: Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller abgesagt

Laura Müller und Michael Wendler sind bereits standesamtlich verheiratet

Die geplante Hochzeit in Vegas zwischen "Micha" und Laura ist geplatzt.

Neue Pläne bei Michael Wendler und seiner Laura: Die kirchliche Trauung findet nicht wie geplant in Las Vegas, sondern in Europa statt. Der ursprüngliche Plan der beiden war der, einander im Wonnemonat August in Las Vegas zu ehelichen, mit anschließender Mega-Promi-Party, Kameras für die Doku natürlich an jeder Ecke! In einer Instagram-Story erklärte der Schlagersänger nun, dass die US-Hochzeitssause komplett gestrichen wird.

Zwar fällt Las Vegas als Fest-Location aus, die Zeremonie soll aber stattfinden. Gegenüber "Bild" ließ Michael Wendler vor nicht allzu langer Zeit verlauten, nicht "später als September" heiraten zu wollen, nun hat es aber den Anschein, dass die Hochzeitsglocken im Oktober läuten sollen.

Laura Müller und Michael Wendler sind bereits standesamtlich verheiratet
1 Laura Müller und Michael Wendler sind bereits standesamtlich verheiratet

Der 48-jährige Schlager-Sänger hatte am 19. Juni in Florida seine Holde Laura (20) standesamtlich geehelicht, auch die kirchliche Trauung sollte in den USA stattfinden. "Nächsten Monat ist es so weit, hier in Europa". Die Feier wird im Rahmen der Sendung "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" live bei RTL übertragen. "Das wird alles ganz großartig". Seine Fans wolle er "daran teilhaben lassen".

Bereits kurz nach der standesamtlichen Eheschließung gab es Spekulationen um den Frieden im Hause Wendler, der bürgerlich "Norberg" heißt.

Hat ja offensichtlich erst kürzlich wieder super funktioniert, schließlich ist der Wendler das neueste bestätigte Jury-Mitlgied für die neue Staffel DSDS.

Related:

Comments

Latest news

Der Regisseur Jirí Menzel ist mit 82 Jahren gestorben
Er habe den Direktor des sozialistischen Filmstudios überreden müssen, eine Probevorführung vor Fabrikarbeitern zu veranstalten. Ende 2017 musst er nach einer Operation mehrere Monate im Krankenhaus verbringen, vollständig erholt hatte er sich davon nie.

Camper von Feuer eingeschlossen
Die US-Nationalgarde hat im Norden Kaliforniens mehr als 200 von einem Waldbrand eingeschlossene Camper in Sicherheit gebracht. Seit den Blitzeinschlägen, die Mitte August die ersten Brände ausgelöst hatten, seien mehr als 900 Feuer ausgebrochen, hieß es.

Corona-Hilfen der USA: Mehr als hundert Österreicher bekommen Scheck von Trump
Viel kurioser ist allerdings, dass auch seine Frau einen Corona-Scheck erhielt - obwohl sie selbst nie in den USA gewesen war. Theoretisch wäre es auch möglich, dass die US-Regierung das Geld zurückfordert, das in Oberösterreich gelandet ist.

Sverre Magnus von Norwegen: Neue Familienfotos zu seiner Konfirmation
Im Zuge der Konfirmation veröffentlichten die Norwegen-Royals auch gleich vier neue Bilder, die sie auch auf Instagram hochluden. Norwegischer Prinz feiert Konfirmation - Sverre Magnus , Prinz von Norwegen , bei seiner Konfirmation in der Kirche von Asker.

Großbritannien - EU und London setzen Verhandlungen über Zeit nach Brexit fort
Für die Brexiteers unter Boris Johnson sind das rote Tücher, gegen diese Bedingungen haben sie den Brexit-Wahlkampf geführt. Die EU fordert von Großbritannien, auch in Zukunft auf Dumping bei Steuern, Löhnen oder im Umweltschmutz zu verzichten.

Other news