Es wird ernst! Pietro und seine Neue halten Händchen

Pietro Lombardi

Hat Pietro etwa endlich sein Liebes-Glück gefunden? Tatsächlich ist der Sänger seit seiner Trennung von Sarah Lombardi (27) im Jahr 2016 solo.

Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin? Wie ernst er es mit ihr meint, machte Pietro nun auf Insta deutlich. In seiner Story teilte er ein Foto, auf dem sie seine Hände hält. Dazu schrieb er: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen", schreibt er dazu. Recht viel mehr erfahren seine Follower zwar noch nicht. "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr", heißt es darunter.

Bereits drei Stunden später meldet er sich erneut dazu zu Wort. Darauf bezugnehmend philosophiert Lombardi: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden". Der richtige Mensch heilt sie. "Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest".

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen.

Ist diese Influencerin Pietros neue Freundin?

.

Related:

Comments

Latest news

"Auge isst ja mit": Heftige Kritik an Becker-Aussage
Bei den Australian Open im Januar hatte sie einen Streit mit dem Fanfavoriten Federer und stand daher im Rampenlicht. Im Halbfinale der US Open ist es zwischen Alexander Zverev und Pablo Carreno Busta zu einer unschönen Szene gekommen.

TikTok sucht Hilfe bei Oracle — Microsoft blitzt ab
Tiktok weist die Vorwürfe zurück und betont unter anderem, dass Daten amerikanischer Nutzer nicht nach China übermittelt würden. Der 76-jährige Oracle-Mitgründer Larry Ellison gilt als einer der wichtigsten Trump-Unterstützer im Silicon Valley.

Schwerer Unfall Uster ZH - Drei verletzte Kinder
Drei Kinder sind in der Nähe des Schulhauses Krämeracker durch ein Sonnensegel gestürzt und haben sich dabei schwer verletzt. Sie mussten mit einem Rettungswagen sowie zwei Rettungshelikoptern in Spitäler gebracht werden.

Lifestyle - "Es wird wieder ernst" - Österreich verschärft Corona-Maßnahmen
Das ließ einen Tag vor der neuen Schaltung der Coronavirus-Ampel den Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) ausreiten. Der Gesundheitsminister äußerte sich bei einem Hintergrundgespräch mit Journalisten Donnerstagvormittag nur zurückhaltend.

Corona-Fall in Schule: Leonor von Spanien in Quarantäne
Den Berichten zufolge hatte sich eine Mitschülerin der Kronprinzessin im familiären Bereich mit dem Virus SARS-CoV-2 angesteckt. Es handele sich um den höchsten Anstieg binnen eines Tages seit Beginn der Pandemie, schrieb die Zeitung "El País".

Other news