Es wird ernst! Pietro und seine Neue halten Händchen

Pietro Lombardi

Hat Pietro etwa endlich sein Liebes-Glück gefunden? Tatsächlich ist der Sänger seit seiner Trennung von Sarah Lombardi (27) im Jahr 2016 solo.

Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin? Wie ernst er es mit ihr meint, machte Pietro nun auf Insta deutlich. In seiner Story teilte er ein Foto, auf dem sie seine Hände hält. Dazu schrieb er: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen", schreibt er dazu. Recht viel mehr erfahren seine Follower zwar noch nicht. "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr", heißt es darunter.

Bereits drei Stunden später meldet er sich erneut dazu zu Wort. Darauf bezugnehmend philosophiert Lombardi: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden". Der richtige Mensch heilt sie. "Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest".

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen.

Ist diese Influencerin Pietros neue Freundin?

.

Related:

Comments

Latest news

Ausweichmanöver im All - Schrott-Satellit rast auf Raumstation ISS zu
Dies wurde erst letztes Jahr in den Weltraum entlassen und hat sich inzwischen "in Weltraummüll verwandelt", sagte er. Experten warnen immer wieder vor der Gefahr nicht mehr benötigter Satelliten, die aber noch durchs All fliegen .

Steuerhinterziehung: Bar Refaeli muss 600.000 Euro zahlen
Neben der Geldstrafe und der gemeinnützigen Arbeit sieht die Einigung auch die Rückzahlung von Refaelis Steuerrückständen vor. Anders als von Refaeli angegeben, habe sie ihren Lebensschwerpunkt in den strittigen Steuerjahren seit 2009 in Israel gehabt.

Mit Verspätung: Volkswagen startet Auslieferung des ID.3
Die Komplexität der nötigen Vernetzung sei bisher in der gesamten deutschen Autobranche unterschätzt worden, meint Bratzel. Einige Funktionen sind in den jetzt ausgeliefertenAutos noch nicht verfügbar, die Kunden müssen im Winter Updatesnachladen.

Zwischenfall im "heute-journal"
Die " heute journal "-Zuschauer rätselten am Freitagabend, warum hinter Claus Kleber ein Mann im blauen Schutzanzug auftauchte". Der Künstler Christian Jankowski (52) mache ihre Gedanken hörbar und stelle sie durch seine Medienkunst in den Vordergrund.

Corona-Fall in Schule: Leonor von Spanien in Quarantäne
Den Berichten zufolge hatte sich eine Mitschülerin der Kronprinzessin im familiären Bereich mit dem Virus SARS-CoV-2 angesteckt. Es handele sich um den höchsten Anstieg binnen eines Tages seit Beginn der Pandemie, schrieb die Zeitung "El País".

Other news