Jerks.: Staffel 4 kommt 2021 - neue Folge noch in diesem Jahr

Jerks Staffel 4 Drehstart Christian Ulmen Fahri Yardim

Fremdschäm-Alarm! Aktuell wird die vierte Staffel der Comedy-Serie "jerks." gedreht. Die gute Nachrich: Neben den zehn neuen Episoden entsteht in Potsdam auch noch eine Spezial-Folge, die bereits Ende des Jahres auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird. Rechtfertigt die verkorkste Kindheit eines Menschen seine Fehler in der Gegenwart? "Und kann eine alte Liebe tatsächlich wieder neu entfachen?" Das Traumduo gerät dabei natürlich von einer sozialen Katastrophe in die nächste. Worum sich die Spezialfolge dreht, ist bislang noch nicht bekannt.

Neben der Hauptrolle wird Christian Ulmen wieder als Regisseur und Produzent auftreten, das Studio Pyjama Pictures produziert die Comedyserie im Auftrag von Joyn und ProSieben. Das besondere am Konzept: Christian Ulmen und Fahri Yardim spielen in der Serie überzeichnete Versionen von sich selbst in einer alternativen Version ihres Privatlebens. Keine Peinlichkeit bleibt ihnen erspart, kein Fettnäpfchen wird ausgelassen, keine moralische Grenze nicht wenigstens gestreift.

Die Fahrstuhlkritik zu
Nächstes Video wird abgespielt

Doch für Fans, die nicht mehr so lange warten wollen, gibt es gute Nachrichten: Zusätzlich zu den zehn neuen regulären Folgen wird auch eine Spezialfolge gedreht, die noch 2020 bei Joyn verfügbar sein wird.

Related:

Comments

Latest news

Covid-19 - RKI meldet 861 Neuinfektionen mit Coronavirus
Allgemeine Fragen zum Coronavirus werden unter der Telefon-Hotline 040 / 428 284 000 beantwortet. Bis Montagmorgen hatten etwa 233 300 Menschen die Infektion nach RKI-Schätzungen überstanden.

Celle: Schüsse im Juweliergeschäft, zwei Räuber tot
In der Altstadt von Celle ist in einem Juweliergeschäft ein Mann erschossen und ein weiterer schwer verletzt worden. Weitere Einzelheiten wollte eine Polizeisprecherin am Tatort aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen.

Steuerhinterziehung: Bar Refaeli muss 600.000 Euro zahlen
Neben der Geldstrafe und der gemeinnützigen Arbeit sieht die Einigung auch die Rückzahlung von Refaelis Steuerrückständen vor. Anders als von Refaeli angegeben, habe sie ihren Lebensschwerpunkt in den strittigen Steuerjahren seit 2009 in Israel gehabt.

Fokussierter Zverev erstmals im Viertelfinale der US Open
In der Profi-Ära seit 1968 ist Thiem der erste Spieler, der in einem US-Open-Endspiel ein 0:2 in Sätzen noch umgedreht hat. Was Dominic Thiem und Daniil Medwedew in der Nacht auf Samstag zeigte, war bereits ein vorweggenommenes Finale.

Zwischenfall im "heute-journal"
Die " heute journal "-Zuschauer rätselten am Freitagabend, warum hinter Claus Kleber ein Mann im blauen Schutzanzug auftauchte". Der Künstler Christian Jankowski (52) mache ihre Gedanken hörbar und stelle sie durch seine Medienkunst in den Vordergrund.

Other news