Ex-GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière steht offen zu diesem Makel

Ehrlicher Post Elena Carrière steht zu ihrer Orangenhaut

Auf Instagram hat Elena Carrière einen ehrlichen Schnappschuss geteilt, mit dem sie beweist: Auch als Model hat sie Cellulite - und steht dazu.

2016 war Elena bei der Heidi-Klum-Show "Germanys next Topmodel" zu sehen und erreichte sogar den zweiten Platz. "Lasst uns das zu einer Normalität machen", appellierte die Schönheit.

Geschönt wird hier aber nichts: Offenbar frisch geduscht trägt Carrière ein Handtuch auf dem Kopf, ihre Brust bedeckt sie mit einer großen Kaffeetasse. Doch das Hautaugenmerk liegt auf ihren Beinen.

Elena Carrière im September 2020
Instagram elenacarriere Elena Carrière im September 2020

Auf der Social Media Plattform Instagram zeigen sich sowohl Stars und Sternchen als auch der Normalo von nebenan gerne von ihrer besten Seite.

Auf Instagram zeigt Elena ihren Followern die ungeschönte Wahrheit. Lediglich mit einem Höschen bekleidet posiert die 23-Jährige vor dem Spiegel und präsentiert dabei ohne Hemmungen ihre dellenförmige Haut an den Oberschenkeln - und erklärt, dass sie sich immer gefragt habe, aus welchem Grund Cellulite und Dehnungsstreifen als unschön angesehen werden. "Ich finde es eigentlich irgendwie süß", kommentiert sie ihr Foto. "Fühlt ihr euch von den anscheinend 'perfekten' Fotos auf Instagram unter Druck gesetzt oder seid ihr froh und erleichtert, dass immer mehr 'Real-Life-Fotos' gepostet werden?" Es würde ihr jedoch langsam leichter fallen und es sei völlig normal Orangenhaut zu haben.

Related:

Comments

Latest news

USA - Mindestens 16 Tote durch Waldbrände im Westen
Die Behörden befürchten Schlimmes: Schnell um sich greifende Waldbrände habe in der Westküste der USA große Flächen verwüstet. An der ganzen US-Westküste lodern verheerende Waldbrände. 85 Menschen starben damals, Zehntausende wurden obdachlos.

"Nomadland" - US-Drama gewinnt Goldenen Löwen beim Filmfest Venedig
Im vergangenen Jahr hatte der Psychothriller "Joker" des US-Amerikaners Todd Phillips den Goldenen Löwen der Festspiele gewonnen. In dem Drama von Regisseur Kornél Mundruczó (45) spielt sie eine Frau aus Boston, deren Baby bei einer Hausgeburt stirbt.

Merkel für Aufnahme von Migranten: Griechenland stellt Bedingungen
Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis forderte mit Blick auf die Lage der Flüchtlinge europäische Solidarität ein. Das Bundesinnenministerium will eine Delegation nach Lesbos schicken, um zu schauen, wer am dringendsten Schutz benötigt.

München: Anti-Stau-Gebühr gegen Verkehr in Innenstadt & Mittlerer Ring
München - Eine Anti-Stau-Gebühr von wenigen Euro könnte einer Studie zufolge große Teile der Münchner Verkehrsprobleme lösen . Sie gehen aber davon aus, dass dies in Zeiten vernetzter Autos möglich sein müsste, ohne überall Kameras aufzustellen.

Sars-CoV-2: Immunisierung durch Tragen einer Maske?
Forscher aus den USA diskutieren nun die These, nach der die Masken auch zur Immunisierung beitragen könnten. Ein Teil der Atemtröpfchen und Aerosole könne immer noch über die Ränder der Maske austreten.

Other news