Heidi Klum zeigt Sohn Henry auf Instagram

Heidi Klum

Ein Schwangerschaftsbild und emotionale Worte: Heidi Klum hat ihrem Sohn Henry zum Geburtstag gratuliert.

Los Angeles - Es vergeht kaum ein Tag "Deutschlands nächstes Topmodel" -Macherin Heidi Klum nichts von ihr Instagram- Kontonachrichten. Zu der Aufnahme von Fotograf Russel James gratuliert sie ihrem Sohn Henry zum 15. Natürlich gab es eine Geburtstagsparty mit den Geschwistern Leni (15), Johan (13) und Lou (10) sowie Heidis Mann Tom Kaulitz (31). Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. "Alles Gute zum Geburtstag, Henry. möge dein Geburtstag heute so besonders sein wie du".

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Leni Klum erstmals ihr hübsches Gesicht - jedoch nicht ganz. Ein anderer Benutzer sieht den Apfel weiter vom Baum fallen als andere Bewunderer und ist kritisch: "Heidi ist sehr schön".

Wer weiß, wenn Mama Klum ihren Segen gibt, zeigt die 16-Jährige dann bald noch mehr von ihrem Gesicht?

Heidi Klum hat ein neues, pikantes Bild mit Babybauch auf Instagram gepostet.

Aber ihr ältester Tochter Leni, die bereits im Alter von 16 Jahren ihren Führerschein besitzt, ist anscheinend langsam fliegend. Sie wurde später von Seal Samuel, wie er gebürtig heißt, adoptiert. Schade eigentlich, sind die beiden Turteltauben bereits seit über zwei Jahren liiert und seit 2019 sogar verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

USA - Mindestens 16 Tote durch Waldbrände im Westen
Die Behörden befürchten Schlimmes: Schnell um sich greifende Waldbrände habe in der Westküste der USA große Flächen verwüstet. An der ganzen US-Westküste lodern verheerende Waldbrände. 85 Menschen starben damals, Zehntausende wurden obdachlos.

Merkel für Aufnahme von Migranten: Griechenland stellt Bedingungen
Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis forderte mit Blick auf die Lage der Flüchtlinge europäische Solidarität ein. Das Bundesinnenministerium will eine Delegation nach Lesbos schicken, um zu schauen, wer am dringendsten Schutz benötigt.

HSV-Abwehrmann Leistner geht auf Dynamo-Fan los
Erst in diesem Sommer wechselte Leistner zum HSV , nachdem er im vergangenen Winter von den Queens Park Rangers zum 1. Abermals gab der Fußballprofi an, er sei nach dem Spiel von der Tribüne seiner Heimatstadt aus beleidigt worden.

Sars-CoV-2: Immunisierung durch Tragen einer Maske?
Forscher aus den USA diskutieren nun die These, nach der die Masken auch zur Immunisierung beitragen könnten. Ein Teil der Atemtröpfchen und Aerosole könne immer noch über die Ränder der Maske austreten.

Presse: Bloomberg will Biden mit 100 Millionen Dollar unterstützen
Das Geld soll gezielt in den Wahlkampf von Joe Biden in Florida fließen, wie Bloomberg-Berater Kevin Sheekey mitteilte. Ein Treffen von Hinterbliebenen wird es an der Gedenkstätte "Ground Zero" dennoch geben.

Other news