Neue Statue von Melania Trump in Slowenien enthüllt

Das ist die Bronzestatue die die amerikanische First Lady Melania Trump zeigen soll

Bei der Enthüllungszeremonie für die neue Statue wurde ein von einer Bäckerei in Sevnica stammender "Melania-Kuchen" serviert. Sie steht auf einem Feld in Slowenien, in der Nähe der Stadt Sevnica, in welcher die heute 50-Jährige aufgewachsen ist. Es handelt sich um die Kopie einer früheren Statue der Präsidentengattin aus Holz, die im Juli von Unbekannten abgebrannt worden war. Es ist eine Schöpfung Pahors und des in Berlin lebenden amerikanischen Street-Art-Künstlers Brad Downey. Gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bezeichnete Downey das Werk als "Karikatur", die als Kritik an der restriktiven Einwanderungspolitik des US-Präsidenten zu verstehen sei.

Melania Trump war nach New York gezogen, wo sie als Model arbeitete und Trump kennenlernte. Die Bronzekopie steht auf einem überhöhten Baumstumpf und winkt der Heimatstadt von Melania Trump zu. Die Figur hält in einer Grußgeste eine Hand in die Höhe. Im Unterschied dazu trug die frühere Melania-Figur ein blaues Kleid. Er sprach bei der Enthüllung der Bronze-Statue nicht nur von einer "perfekten Kopie", sondern ließ sich sogar ganz stolz mit dem Ersatz fotografieren. In der Gegend werden noch diverse andere der First Lady gewidmete Produkte angeboten, darunter Melania-Honig und Melania-Latschen.

Related:

Comments

Latest news

Joko und Klaas lassen Flüchtling aus Moria berichten
Die beiden Entertainer behandeln in ihrer Sendung "Joko & Klaas Live " immer wieder gesellschaftlich relevante Themen. Mit Ausnahme der AfD verteidigen die Fraktionen die Bereitschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Griechenland .

Kanye West filmt, wie er auf Grammy Award pinkelt
Irgendwann teilte er sogar die Telefonnummer des Herausgebers der Zeitschrift " Forbes ", Randall Lane. In einem späteren Tweet warnte Kanye: "VERTRAUT MIR, ICH WERDE NICHT AUFHÖREN BIS ALLES FAIR IST".

Moskau Bis zu 39.000 Jahre alter Bärenkadaver in Russland entdeckt
Wie zuvor bei Mammut-Funden in Sibirien ruhen die Hoffnungen darauf, dass auch die DNA des Höhlenbärens erhalten geblieben ist. Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Other news