Instagram: Wolke Hegenbarth lässt die Hüllen fallen

Wolke Hegenbarth zeigt via Instagram ihre Kehrseite

Mit der Momentaufnahme traf sie genau den Geschmack ihrer Fans!

"Wenn die Woche immer so starten würde", schreibt Wolke Hegenbarth am Montag zu einem Bild, das sie mit ihren fast 150.000 Fans auf Instagram teilt. Um sie herum herrscht Dunkelheit. Für den Instagram-Post scheint die Schauspielerin ihren Hintern nachträglich ein wenig unkenntlich gemacht zu haben. Ob sie das Bild bearbeitet hat? "Hast du deinen Popo geblurrt?", will eine Userin prompt wissen. Wolke Hegenbarth reagiert mit Humor: "Nein, ich bin so schnell!"

Wolke Hegenbarth zeigt via Instagram ihre Kehrseite
1 Wolke Hegenbarth zeigt via Instagram ihre Kehrseite

Ein anderer User fragt: "Wow, bist du das wirklich?" Auch auf diese Rückfrage hat Hegenbarth eine schlagfertige Antwort parat: "Ich sehe niemand anderen". Viele weitere Nutzer kommentieren den Schnappschuss vor allem mit lieben Worten wie "cool", "mega" oder "klasse".

Wolke Hegenbarth ist Schauspielprofi durch und durch und fiel bislang nicht durch nackte Tatsachen in den sozialen Netzwerken auf. Das erklärt sie ihren Fans in der Bildunterschrift. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aktuell finden die Dreharbeiten mit Co-Star Leo Reisinger (42) alias männliche Hebamme Toni Hasler in München und Umgebung statt.

Related:

Comments

Latest news

Waldbrände - US-Präsident Trump leugnet erneut Klimawandel
Schon jetzt sind laut Behörden rund 19.000 Quadratkilometer Land verkohlt, was etwa der Fläche von Rheinland-Pfalz entspricht. Auch auf CNN hatten Ärzte berichtet, dass die Luftqualität in vielen Städten ein gesundheitsschädliches Niveau erreicht habe.

WTO-Entscheidung gegen US-Zölle und für China hat Signalwirkung_China
Er erklärte, dass es den USA erlaubt sein müsste, sich "gegen die Handelspraktiken Chinas zu verteidigen". Hunderte von chinesischen Waren wurden auf eine Liste gesetzt.

Deutscher gewinnt den Studenten-Oscar
Schon häufiger gingen Studenten-Oscars an Absolventen deutscher Hochschulen. Oktober in Los Angeles in einer virtuellen Zeremonie gewürdigt werden.

Corona-Krise: Bundesliga-Auftakt FC Bayern gegen Schalke ohne Zuschauer
Bayern-Trainer Hansi Flick nahm die plötzliche Umstellung gelassen: "Wir haben gelernt, auf Situationen einzugehen". Es sei ein "falsches Signal", erklärt Oberbürgermeister Dieter Reiter ( SPD ) in einer Mitteilung.

Belarus schließt Grenzen zu Polen und Litauen
Die Strafmaßnahmen sollen demnach gegen Verantwortliche der Wahlfälschung und der Unterdrückung friedlicher Proteste richten. Die EU-Parlamentarier beschlossen nun, den Koordinierungsrat als vorübergehende Vertretung des Volkes von Belarus anzusehen.

Other news