Leibwächter des Außenministers vergisst geladene Waffe in Flugzeug

Neuer Inhalt

Dann stellt sich heraus: Die Waffe gehört einem Personenschützer des britischen Außenministers.

"Der Verantwortliche wurde inzwischen von seinen operativen Aufgaben entbunden, während eine interne Untersuchung der Umstände stattfindet", sagte ein Sprecher der Londoner Polizei am Samstag. Die United-Airlines-Maschine mit dem Außenminister und seinem Bewacher an Bord war aus Washington kommend auf dem Flughafen London-Heathrow gelandet.

Eine Reinigungskraft findet eine geladene Pistole auf einem Flugzeugsitz. Das Außenministerium äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorfall.

Im Februar gab es schon einmal einen ähnlichen Fall: Damals vergaß ein Bodyguard des früheren Premierministers David Cameron eine Waffe in einer Flugzeugtoilette.

Related:

Comments

Latest news

Brauchtum - Starke Einschränkungen für Karnevalisten in Nordrhein-Westfalen
Er empfahl den Karnevalisten, am 11.11. nicht in die Karnevalshochburgen zu fahren. Den Karnevalisten verlange diese Saison "viel Kreativität" ab, sagte Kuckelkorn.

Trump: Corona-Impfstoff für jeden Amerikaner im April
Die Verteilung des Impfstoffes werde "24 Stunden nach der Genehmigung" durch die US-Bundesbehörden beginnen, versprach Trump. Der Republikaner Trump liegt in Umfragen hinter dem demokratischen Herausforderer Joe Biden zurück.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news