Gwyneth Paltrow feiert ihren 48. Geburtstag mit Nacktfoto

Paltrow 2014

Vor Kurzem hatte Paltrow ihrer Tochter mit einer regelrechten Lobeshymne zum Geburtstag gratuliert - ebenfalls per Instagram.

Aber wer würde es wagen, dem bei diesem Hingucker-Foto zu widersprechen? Sie postete ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie keinen Fetzen Kleidung am Leib hat.

"In nichts als meinem Geburtstags-Outfit heute. vielen Dank für die Geburtstagswünsche und vielen Dank an 'Goops' wahnsinnig tolle brandneue Körperbutter, die mich glauben lässt, dass ich meine Ausrüstung noch ausziehen kann", schrieb die Ex-Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin. Ich danke euch allen für die Geburtstagswünsche. Sie steht seitlich zur Kamera, hat ein Bein angezogen und hält sich die Arme vor die Brust. Das weiche Sonnenlicht und Paltrows fröhliches Lächeln tun ihr Übriges, um vergessen zu lassen, dass die Schauspielerin und Unternehmerin bereits 48 Jahre alt geworden ist. Naomi Campbell schrieb: "Wer's hat, soll es ruhig zeigen".

Spekuliert da etwa jemand auf neue Klamotten als Geburtstagsgeschenk?

Related:

Comments

Latest news

Biden-Team: Trump kann CoV-Argumente "mit Urin vorbringen"
Goebbels war in der NS-Zeit einer der engsten Vertrauten von Adolf Hitler und ein Wegbereiter des Holocaust. Trump hatte am Sonntag abermals einen Medikamententest zur ersten Präsidentschaftsdebatte vorgeschlagen.

Amazon macht Datum für Prime Day offiziell
Schnäppchenjäger aufgepasst! Auch dieses Jahr veranstaltet der Online-Händler Amazon seinen berühmten " Amazon Prime Day ". Während des Prime Day werden weltweit insgesamt mehr als 1 Million Angebote für die Kunden verfügbar sein.

Opel: Kurzarbeit bis voraussichtlich Ende 2021 | Wirtschaft Überblick
Opel-Chef Michael Lohscheller hatte aber auch betont, er sei zuversichtlich, mit dem Betriebsrat gute Lösungen zu finden. Der Standort in Rüsselsheim wurde speziell erwähnt, zum Beispiel bei der Lagerung und Gestaltung von Teilen.

Mitbringsel aus dem Urlaub: Malta fordert Riesenhaizahn von Prinz George zurück
Anlass war eine private Vorführung des neuen Films des Naturforschers, wie der Kensington-Palast am Sonntag mitteilte. Der Dokumentarfilm "A Life on our Planet" (Ein Leben auf unserem Planeten) läuft nächste Woche in den Kinos an.

Kämpfe im Süd-Kaukasus - Internationale Appelle zur Deeskalation an Armenien und Aserbaidschan
Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes ergänzte, über die Botschaften vor Ort sei die Bundesregierung mit beiden Seiten im Kontakt. Es müsse einen Waffenstillstand und sofortige Verhandlungen geben, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Other news