Schauspielerin Valentina Pahde über Sex-Szenen am Set

GZSZ Valentina Pahde in ihrer neuen Eventserie Sunny

Valentina Pahde verabschiedet sich von "GZSZ" für ihre neue Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?"

Der "GZSZ"-Star verrät, dass es bei einer wilden Sex-Szene am Set zu einem kleinen Unfall kam".

In der besagten Szene treiben es Sunny (gespielt von Valentina Pahde) und Lennard (gespielt von Gerrit Klein) auf einem Tisch in ihrem liebsten Nachtclub.

Oktober läuft die neue Serie "SUNNY - Wer bist du wirklich?" auf TV NOW. "Bei unserer Sex-Szene gab es eine Panne, weil der Tisch nicht richtig fixiert war. Dann ist zum Glück nichts passiert". "Wir sind einmal komplett im ersten Take mit dem Tisch auf die Kamera umgekippt...", erzählt Pahde im Interview mit der "Bild". Irgendwann ist er heruntergefallen.

Valentina Pahde in Sunny
Der Cast des GZSZ-Ablegers"Sunny

Gerrit konnte sie noch im letzten Moment "retten": "Gott sei Dank, hat er mich dann samt Kameramann aufgefangen!"

Liebesgerüchte um "SUNNY"-Paar: Was läuft zwischen Valentina und Gerrit?

".

Die Fans würden sich wünschen, Valentina Pahde mit einem neuen Freund zu sehen. Wie das Blatt berichtet, seien die beiden sogar zusammen auf Mykonos gesichtet worden.

Related:

Comments

Latest news

Supercup-Kracher zwischen dem FC Bayern und BVB ohne Zuschauer!
Weil der FC Bayern beide Titel einsackte, rückt der BVB als Tabellen-Zweiter der Vorsaison in den Supercup 2020 auf. So sehen Sie das Duell live im Free-TV und im Live-Stream - zudem verpassen Sie nichts in unserem Live-Ticker.

Gwyneth Paltrow feiert ihren 48. Geburtstag mit Nacktfoto
Vor Kurzem hatte Paltrow ihrer Tochter mit einer regelrechten Lobeshymne zum Geburtstag gratuliert - ebenfalls per Instagram . Sie steht seitlich zur Kamera, hat ein Bein angezogen und hält sich die Arme vor die Brust.

Rückruf! Milram Kümmelkäse kann Plastikteilchen enthalten
Immer wieder gibt es Berichte darüber in Produkten Plastikfliesen kann enthalten sein und ein Risiko für die Kunden darstellen. Die Gründe für solche Verunreinigungen, wie sie zuletzt auch bei Lidl oder Penny aufgetreten sind, sind ganz unterschiedlich.

Biden-Team: Trump kann CoV-Argumente "mit Urin vorbringen"
Goebbels war in der NS-Zeit einer der engsten Vertrauten von Adolf Hitler und ein Wegbereiter des Holocaust. Trump hatte am Sonntag abermals einen Medikamententest zur ersten Präsidentschaftsdebatte vorgeschlagen.

Opel: Kurzarbeit bis voraussichtlich Ende 2021 | Wirtschaft Überblick
Opel-Chef Michael Lohscheller hatte aber auch betont, er sei zuversichtlich, mit dem Betriebsrat gute Lösungen zu finden. Der Standort in Rüsselsheim wurde speziell erwähnt, zum Beispiel bei der Lagerung und Gestaltung von Teilen.

Other news