Wendler-Trip in die USA: DSDS nun ohne seinen Neu-Juror

Michael Wendler im neuen Kaufland-Video

Doch während sich die ganze DSDS-Crew an die strengen Corona-Regeln am Set hält, musste ausgerechnet Wendler-Gattin Laura Müller (20) aus der Reihe tanzen und löste prompt einen fiesen Corona-Shitstorm auf Instagram aus.

Bedeutet sein Nicht-Erscheinen das Ende seiner DSDS-Jurorentätigkeit?

Im Januar 2021 soll die 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL laufen. Sie soll als eine Art "Influencer-Coach" fungieren.

Doch das ist dumm gelaufen: Wer aus den USA nach Deutschland einreist, muss erstmal in Quarantäne gehen, bis ein negatives Coronavirus-Testergebnis vorliegt. Doch daraus wird erstmals nichts. Wie "Bild" berichtet, könne selbst Wendlers Manager ihn nicht erreichen. Nachdem das Paar zuletzt mehrere Tage mit dem Schiff auf dem Rhein unterwegs war (hier fanden die DSDS-Castings statt) sehnte sich die 20-Jährige nach ein bisschen Florida-Sonne. Die Bild-Zeitung fragt sogar: Hat der Wendler erneut Probleme mit der Pünktlichkeit?

"Wir hatten eine falsche Adresse und das hat uns eine halbe Stunde gekostet", soll Wendler seine Verspätung laut Bild gerechtfertigt haben - worauf er von Bohlen eine Abmahnung kassiert haben soll. "Wichtig ist nur, dass der Kapitän an Bord ist", stellt Dieter Bohlen klar. Und dieses Mal: Unklar.

Hat es sich Michael Wendler (48, "Egal") mit seinen "Deutschland sucht den Superstar"-Kollegen nun endgültig verscherzt?" Sollte es dann wieder heißen "Wo ist Wendler?", steht dem Sänger der Jury-Rausschmiss bevor. Angeblich wird bei RTL darüber beraten, ob Michael Wendler in der Jury bleibe, es sei denn, er habe gute Gründe für seine Abwesenheit. Auf diese Spitze folgt bereits der nächste Giftpfeil in Wendler-Richtung: "Höchstwahrscheinlich hat der Flieger sich jetzt auch irgendwie verflogen oder vielleicht kommt das Vögelchen ja noch", scherzt die Castingshow-Ikone. Wichtig ist morgen früh. "Ob der Wendler nun vom Flieger abgeholt wurde oder nicht, spielt keine Rolle für mich". Zur Not würde die aktuelle DSDS-Jury eben nur aus drei Juroren bestehen, wie der Pop-Titan unterstreicht: "Wir hatten schon richtig tolle Jurys zu dritt".

Related:

Comments

Latest news

Nach spezieller Antikörper-Behandlung: Trump zurück im Weißen Haus
Zugleich betonte er aber, dass der Präsident im Weißen Haus rund um die Uhr die beste medizinische Versorgung bekommen werde. November könnte es keine bessere Nachricht für den Präsidenten als eine frühe Entlassung aus dem Krankenhaus geben.

1955-2020: Eddie Van Halen ist tot
Es ist wie bei Hendrix: Man kann seine Sachen nachspielen, aber es gibt den Faktor X, den man nicht reproduzieren kann. Der legendäre Gitarrist und Mitbegründer der Band Van Halen ist nach langer Krankheit verstorben.

WHO - Corona könnte zehn Prozent der Weltbevölkerung infiziert haben
Die WHO schätzt, dass bereits ein Zehntel der Weltbevölkerung mit COVID-19 infiziert gewesen sein könnte. "Die Krankheit breitet sich weiter aus", sagte Ryan am Montag vor dem Exekutivrat der Organisation.

Trump wieder wohlauf: 16 Tweets in 30 Minuten
Nachdem die Corona-Infektion Trumps bekanntgeworden war, hatte es bei Twitter viele Reaktionen darauf gegeben. November zur Präsidentschaftswahl zu gehen sowie Argumente, die dabei seiner Ansicht nach für ihn sprechen.

Von der Leyen nach Kontakt mit Corona-Infiziertem in Quarantäne
Von den etwa 20 Teilnehmern der Gesprächsrunde seien vor Ursula von der Leyen bereits neun andere getestet worden - alle negativ. Da der Kontakt mit dem Infizierten am Dienstag vergangener Woche stattgefunden habe, ende diese am Dienstagabend.

Other news