Patrick Lindner hat seinen Partner nach 10 Jahren Beziehung geheiratet

Schlagerstar Patrick Lindner hat nach zehn Jahren heimlich geheiratet. Patrick Lindner und Peter Schäfer Seit zehn Jahren sind der Musiker und der Manager ein Paar

Das Datum sei demnach kein Zufall, denn am 10.10.2010 wurden die beiden ein Paar.

"Ja" - das sagten am Samstag Schlager-Star Patrick Lindner und "sein" Peter vor dem Altar und besiegelten damit ihr zehnjähriges Liebesglück. Auf den Tag genau zehn Jahre später haben sich der Musiker und der Manager nun das Jawort gegeben.

Auf Instagram liefert Patrick Lindner dann direkt vor wenigen Stunden eine offizielle Bestätigung in Bildform ab: Er teilte ein Foto von zwei Händen mit Ringen auf einem Rosenbett und schrieb dazu: "Ich will das Du glücklich bist" (sic). Beim Sonnenaufgang am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik hatte der Schlagerstar seinem Freund die Frage aller Fragen gestellt - und Peter Schäfer hatte Ja gesagt. Was übrigens auch der Titel seiner neuesten Single ist.

Wie die Zeitung "Bild" berichtet, soll die Hochzeit am Samstag während einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian in München stattgefunden haben. Doch wegen der Beschränkungen zogen Lindner und Schäfer kurzfristig ins "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald um. Unter den Gästen waren Stars wie Marianne und Michael Hartl sowie Roland Kaiser. Die Sängerin Ireen Sheer stand ebenfalls auf der Gästeliste, konnte allerdings wegen der geltenden Corona-Bestimmungen nicht aus Berlin nach München reisen. Die laut "Bild" geplante Hochzeit in Australien musste coronabedingt ausfallen. Peter Schäfer war früher Inhaber einer Modeagentur.

Der Schlagersänger Patrick Lindner hat seinen Lebenspartner, den Manager Peter Schäfer, in einer heimlichen Zeremonie geheiratet.

Lesen Sie auch: Schlagerstar Patrick Lindner appelliert: "Wir brauchen die Bühne!"

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump verweigert Corona-Test - Leibarzt nimmt Stellung zu Gesundheitszustand
Trump wiederum will demnach etwa die Energiewirtschaft und die Automobilhersteller von Auflagen für den Umweltschutz befreien. Trump versprach bei dem Auftritt im Weißen Haus am Samstag erneut, dass die Pandemie bald überstanden sein werde.

Sohn von John Lennon - Sean Lennon: Songs sind wie eine Zeitmaschine
Wir feiern den Ex-Beatle und Friedensaktivist John Lennon am grossen "Radio L John Lennon-Tag". Das ehemalige Beatles-Mitglied wurde 1980 in New York erschossen.

Neues Album? Rammstein sind zurück im Studio!
In Deutschland sind zudem ebenfalls bereits ausverkaufte Konzerte in Stuttgart, Berlin, Düsseldorf und Hamburg terminiert. Jenseits von Spekulationen im Netz über ein neues Album blieb unklar, ob die Musiker neues Material einspielen.

Pop-Star Meghan Trainor und Daryl Sabara werden Eltern
Anscheinend hatte die 26-Jährige schon länger versucht schwanger zu werden. Baby-News, die gleichermaßen weihnachtliche Stimmung hervorrufen.

EU-Deal mit Südamerika durch fehlende Klimaschutz-Sanktionen bedroht
Allerdings fehle ihr "derzeit das Vertrauen, dass sich alle Beteiligten in der Umsetzung auch an den Geist des Abkommens halten". Vor allem wegen der großflächigen Waldbrände zur Abholzung im Amazonasgebiet wird die Kritik daran aber immer lauter.

Other news