Sohn von John Lennon - Sean Lennon: Songs sind wie eine Zeitmaschine

Sean Lennon bei einer Zeremonie am Empire State Building zu Ehren seines Vaters

Wir feiern den Ex-Beatle und Friedensaktivist John Lennon am grossen "Radio L John Lennon-Tag". Seine Fans versammelten sich im Central Park an der Gedenkstätte Strawberry Fields, legten Blumen nieder und sangen Lieder wie "Imagine".

Gestern (09.10.) hätte John Lennon übrigens seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Die Spitze des Empire State Buildings leuchtet zu Ehren von John Lennon

Das ehemalige Beatles-Mitglied wurde 1980 in New York erschossen.

Related:

Comments

Latest news

Kreise: Chipkonzern AMD will Xilinx kaufen - Mehr Konkurrenz für Intel
AMD soll an einer Übernahme des weltweit größten Herstellers von programmierbaren Logikchips interessiert sein: Xilinx . So zitierte das " Wall Street Journal " am Donnerstag (Ortszeit) mit der Angelegenheit vertraute Personen.

"Kackschlechte Nachrichten" von Lena Meyer-Landrut
Die Künstlerin sprach mit ihren Fans mit einer Videobotschaft und übermittelte die schlechten Nachrichten . Um jegliches Risiko durch die Corona-Pandemie zu vermeiden, sei diese Tour nun für 2022 geplant.

Zweites TV-Duell zwischen Trump und Biden abgesagt
Trump sagte in einem am Freitagabend ausgestrahlten TV-Interview, er sei getestet worden, habe die Werte aber noch nicht bekommen. Trump war vergangene Woche zusätzlicher Sauerstoff verabreicht worden, nachdem der Sättigungswert unter 94 Prozent gefallen war.

DSDS (RTL): Trennung bei Michael Wendler und Laura? Sein Manager verrät Details
Die Frage aber ist, wie RTL nun mit den " DSDS "-Ausgaben verfährt, für die Michael Wendler schon vor der Kamera stand". RTL hat bereits die Reißleine gezogen, nachdem der Wendler sich mit kruden Aussagen selbst ins Abseits befördert hat.

Coronavirus in Deutschland: Massiver Anstieg der Neuinfektionen
Er sagte in einer Pressekonferenz am Donnerstag: "Es ist möglich, dass wir mehr als 10.000 neue Fälle pro Tag sehen". Gelten soll das für Reisende aus Gebieten mit mehr als 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohnern binnen sieben Tagen.

Other news