Die Reihe "Tonio & Julia" endet noch im Oktober

ZDF  Michael Marhoffer

Auch in der Folge "Dem Himmel so nah" aus der ZDF-Oberlandreihe "Tonio & Julia " ist sich Pfarrer Toni noch immer nicht klar darüber, ob er als Priester weitermachen soll. Bei den beiden Folgen, die der Sender an diesem und dem kommenden Wochenende ausstrahlen wird, handelt es zugleich sich um die letzten, wie das ZDF am Freitag bestätigte. Zu den Gründen für das Aus wurden keine Angaben gemacht. Wie sie für Pfarrer Tonio und Familientherapeutin Julia endet, zeigt das ZDF Mitte Oktober.

Die ersten sechs Filme von "Tonio & Julia" bescherten dem ZDF am Donnerstagabend im Schnitt mehr als vier Millionen Zuschauer. Mit seiner Ex-Liebe Julia (Oona Devi Liebich) gerät Toni (Maximilian Grill) indessen darüber in Streit, ob die Absicht einer jungen Wirtstochter, Nonne zu werden, für deren Leben zweckdienlich sei.

Related:

Comments

Latest news

Amazon-Mitarbeiter sollen zwei Tage lang streiken
Notfalls müsse das Gesetz geändert werden, damit keine "einseitige Blockaden auf dem Rücken der Beschäftigten" mehr möglich sind. Amazon könne sich höhere Gehaltssteigerungen durchaus leisten, erklärte der zuständige Fachgruppenleiter bei Verdi, Orhan Akman.

Saarländer Kevin Trapp heute bei "Wer wird Millionär"
Im " Wer wird Millionär? "-Special waren am Montagabend sechs Persönlichkeiten aus der Fußall-Nationalmannschaft zu Gast". Klostermann und Süle scheiterten erst bei der Frage, welche Instrument bei einem großen Orchester den Ton angebe.

Cleopatra: Gal Gadot und Petty Jenkins setzen historisches Biopic um
Die hohen Produktionskosten hatten das Unternehmen damals fast in den Bankrott getrieben. Dies berichten die US-amerikanischen Branchenblätter "Deadline" und " Variety ".

Lastwagen schlitzt Straßenbahn auf, 14 Insassen verletzt
Dabei kollidierte er mit dem vorbeifahrenden Tram der Linie 2, das vom Farbhof her in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf mehrere Hunderttausend Franken - das entspricht mehreren Hunderttausend Euro.

Coronavirus überlebt sehr lang auf Handys, Geldscheinen, Bankautomaten
Bei dieser Temperatur konnte der Erreger 28 Tage lang auf Glas, Stahl und Kunststoff-Geldscheinen überleben. Abhängig von der Temperatur beträgt sie demnach zwischen 14 Tagen und unter 16 Stunden.

Other news