Heimliche Hochzeit bei Schlagerstar Patrick Lindner

Münchens OB Dieter Reiter spricht auf einer Sitzung des Stadtrates

Schlagersänger Patrick Lindner hat seinen langjährigen Lebensgefährten Peter Schäfer geheiratet. Jetzt haben Patrick Lindner und Peter Schäfer Ja gesagt. OB Dieter Reiter traute das Paar standesamtlich, Pfarrer Rainer Maria Schießler zelebrierte einen Segensgottesdienst in St. Maximilian - seit Jahren kämpft er für mehr Toleranz der katholischen Kirche gegenüber schwulen Paaren, denn nichts sei eine größere Sünde als das ungelebte Leben, deshalb segnet er auch deren Ringe. Eheringe zieren die Ringfinger des Paares, das sich nach "Bild"-Informationen am Samstag (10. Oktober) in München das Jawort gab".

Patrick Lindner ist Schlagersänger. Einen Tag zuvor bedankte er sich bereits mit einem Foto der beiden auf seinem Kanal für die zehn Jahre haltende Beziehung. Am Strand der Dominikanischen Republik ging der Schlagerstar damals vor seinem Liebsten auf die Knie und hielt um seine Hand an - mit Erfolg, wie sich nun zeigt. Denn eigentlich war die Hochzeit ganz anders geplant.

Musik von Patrick Lindner hören Sie auf seinem Album "Ich feier' die Zeit".

Patrick Lindner und sein Manager Peter Schäfer feiern auf der Wiesn den Geburtstag des Schlagerstars
Sind jetzt verheiratet Schlagerstar Patrick Lindner und sein Manager Peter Schäfer haben sich das Ja Wort gegeben

Anschließend feierten die leidenschaftlichen Tierschützer mit ihren Gästen in einer Gaststätte in Grünwald bei einem veganen 5-Gänge-Menü.

"Ja" - das sagten am Samstag Schlager-Star Patrick Lindner und "sein" Peter vor dem Altar und besiegelten damit ihr zehnjähriges Liebesglück. Auch Ireen Sheer hätte bei der Trauung dabei sein sollen, doch aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen war es ihr nicht möglich von Berlin nach München zu reisen.

Related:

Comments

Latest news

Niederbayern: Brüderpaar (13 und 17) von Zug erfasst und tödlich verletzt
Bruckbergs Bürgermeister Rudolf Radlmeier (FW) sprach von einem "rabenschwarzen Tag für die ganze Gemeinde". Die beiden Schüler wollten demnach die Regionalbahn nach Landshut erwischen, die schon am Bahnhof stand.

Medienberichte aus der Türkei - Mehr als 40 Tote durch gepanschten Alkohol
Die Polizei nahm nach eigenen Angaben 58 Verdächtige fest, die das gefährliche Getränk hergestellt haben sollen. Laut TRT starben allein seit Freitag 44 Menschen, nachdem sie Alkoholvergiftungen erlitten hatten.

"Two and a half men": Abschied von "Berta" - Conchata Ferrell ist tot
Neben ihrem bekanntesten Alter Ego in " Two and a Half Men " spielte Conchata Ferrell verschiedene Rollen in Serien wie "L.A. Sie konnte demnach zwar ihre Umgebung wahrnehmen und war bei Bewusstsein, konnte aber weder sprechen noch kommunizieren.

Leibarzt: Trump negativ auf Coronavirus getestet
Oktober hat der amtierende US-Präsident auf Twitter verkündet, dass er und die First Lady mit dem Coronavirus infiziert seien. In den Umfragen liegt Trump deutlich hinter Biden, doch nun ist er nach negativen Corona-Tests zurück auf Wahlkampftour.

Bayern: Zwei Schüler von Regionalzug erfasst und tödlich verletzt
Bruckbergs Bürgermeister Rudolf Radlmeier (Freie Wähler) sprach von einem "rabenschwarzen Tag für die Gemeinde". Schrecklich: Zahlreiche Augenzeugen , darunter mehrere Schüler , beobachteten den Unfall .

Other news