Sommerhaus der Stars: Kubi ohne Georgina beim großen Wiedersehen?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir waren zwei Jahre lang ein Paar

Am Mittwoch gab die Reality-TV-Darstellerin im Netz ihre Trennung von Kubilay Özdemir bekannt - und das mit einem äußerst heftigen Gefühlsausbruch. Auf Instagram rechnet sie mit ihrem Ex ab.

"Es ist 4.24 Uhr". Mir geht es echt schlecht. "Ich wurde verraten, ich wurde verkauft - von meinem eigenen Mann und von meiner besten Freundin".

"Lieber Kubilay, habe ich dich geliebt von ganzem Herzen?" Tatsächlich zeigt sich Kubi auf seinem Kanal mit einer Blondine an seiner Seite. (.) Und was hast du gemacht? "Du postest ein Bild mit deiner Ex. Du demütigst mich jeden Tag, beleidigst mich jeden Tag". "Du hast mich gedemütigt", so das Bachelor-Babe. Hast du mir ein blaues Auge geschlagen?

Da Georgina für ihren Verlobten aber vor Gericht gelogen haben soll, blieb die Attacke ohne Folgen.

Kubilay und Georgina sind seit zwei Jahren zusammen, 2019 verlobte sich das Paar. "Du zerstörst die Liebe meines Lebens, hast dich an meinen Mann rangemacht", wirft sie ihrer ehemaligen Freundin vor.

Georgina Fleur rechnet in ihrer Instagram Story mit ihrem Ex Freund und ihrer besten Freundin

Auch mit ihrer Freundin Danica rechnet sie ab.

"Ich hasse euch aus tiefstem Herzen und ich werde euch nie verzeihen", richtet sie sich in ihrer Instagram-Story an ihre einstigen Vertrauten. "Ich hasse euch. Das war's - für immer", so die Ex-Dschungelcamperin. "Ich will euch alle nie wieder sehen". "Ich will euch nie wieder sehen, weder dich, Kubilay, noch dich, Danica". Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen.

Georgina spricht davon, dass die beiden böse, hinterlistig und falsch seien: "Ich hasse euch alle, wirklich". Weiter ins Detail ging Georgina nicht.

Mittlerweile hat sich auch Kubilay Özdemir zu den Vorwürfen geäußert. Auf Instagram schrieb er: "Georgina, ich habe dich nie betrogen, geschlagen oder ausgenutzt". Sie habe alles für sie getan, habe sie finanziell und emotional unterstützt.

Related:

Comments

Latest news

Klimafolgenforschung: Corona-Lockdowns drücken weltweiten CO2-Ausstoß deutlich
Vergleichbare Zahlen gebe es "normalerweise nur kurzfristig an Feiertagen wie Weihnachten oder dem chinesischen Frühlingsfest". Grund ist unter anderem, das viele Menschen von Zuhause aus gearbeitet haben und deshalb nicht mit dem Auto ins Büro fuhren.

Italienischer Cyber-Apostel in Assisi selig gesprochen
Demnach wurde ein brasilianisches Kind auf medizinisch unerklärliche Weise geheilt, das auch zu dem Italiener gebetet haben soll. Er wurde präpariert und danach in einem Glassarg öffentlich aufgebahrt, wie die katholische Medienplattform Vatican News schrieb.

"Two And A Half Men"-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot"
Neben ihrem bekanntesten Alter Ego in " Two and a Half Men " spielte Conchata Ferrell verschiedene Rollen in Serien wie "L.A. Sie konnte demnach zwar ihre Umgebung wahrnehmen und war bei Bewusstsein, konnte aber weder sprechen noch kommunizieren.

Medienberichte aus der Türkei - Mehr als 40 Tote durch gepanschten Alkohol
Die Polizei nahm nach eigenen Angaben 58 Verdächtige fest, die das gefährliche Getränk hergestellt haben sollen. Laut TRT starben allein seit Freitag 44 Menschen, nachdem sie Alkoholvergiftungen erlitten hatten.

Dr. Wimmer: TV-Arzt pflegt todkranke Tochter zu Hause
Dass Maximilia den Kampf gegen den Tumor verlieren wird, ist nun jedoch bittere Gewissheit. Bekannt wurde der TV-Arzt 2013 durch seine Gesundheitstipps in Youtube-Videos.

Other news