Wie bitte? Läuft da etwa was bei Adele und Chris Brown?

Wie bitte? Läuft da etwa was bei Adele und Chris Brown

Jetzt gibt es schon wieder neue Liebes-Spekulationen: Geht da etwa was zwischen Adele und Chris Brown (31)? Angeblich sollen Chris Brown und dessen Entourage bei Adele eine Party gefeiert haben. Laut Paparazzi war der Musiker mit Kappe, Felljacke und Mund-Nasenschutz unterwegs. Ein echter Promi wie Chris Brown kommt aber natürlich nicht zu Fuß zu einer nächtlichen Tasse Tee.

"Es war ein bisschen eine Nebel und Nacht-Aktion". Einem Insider aus Adeles engstem Umkreis zufolge kam Brown zusammen mit seinen Kumpels "in riesigen Autos mit verdunkelten Scheiben vorgefahren". "Er ist mitten in der Nacht angekommen und erst so gegen zwei Uhr morgens wieder gegangen". Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er sogar selbst die Schnappschüsse der besagten Nacht.

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images Adele bei den Grammy Awards 2017

Aber bahnt sich da wirklich eine Liebelei zwischen den beiden Musikstars an? Allerdings sind Adele und Chris alte Bekannte, lernten sich bereits 2013 bei den Grammys kennen, und sind vermutlich nicht mehr als gute Freunde. Immerhin ist der "Go Crazy"-Interpret auch mit dem britischen Rapper Skepta, 38, befreundet, mit dem Adele seit einigen Monaten eine Affäre nachgesagt wird". Er entstand aus der Beziehung mit Ex-Freundin Ammika Harris.

Related:

Comments

Latest news

Biden attackiert Trump für Umgang mit Covid-19-Erkrankung
Früher hätte es doch immer geheißen, dass man nach einer überstandenen Erkrankung mit dem Virus lebenslang immun sei. Am Donnerstag sollte eigentlich die zweite Debatte der Kandidaten stattfinden, auch als Fragestunde mit Wählern.

Sommerhaus der Stars: Kubi ohne Georgina beim großen Wiedersehen?
Georgina spricht davon, dass die beiden böse, hinterlistig und falsch seien: " Ich hasse euch alle, wirklich ". Du demütigst mich jeden Tag, beleidigst mich jeden Tag ". "Du hast mich gedemütigt", so das Bachelor-Babe.

Bund will strengere Corona-Einschränkungen durchsetzen
Merkel hatte aber immer wieder betont, dass die Aufrechterhaltung des Kita- und Schulbetriebs zu den obersten Prioritäten gehöre. Teststrategie: Bis morgen sollte nach Angaben des Gesundheitsministeriums eigentlich eine neue Corona-Teststrategie vorliegen.

"Two And A Half Men"-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot"
Neben ihrem bekanntesten Alter Ego in " Two and a Half Men " spielte Conchata Ferrell verschiedene Rollen in Serien wie "L.A. Sie konnte demnach zwar ihre Umgebung wahrnehmen und war bei Bewusstsein, konnte aber weder sprechen noch kommunizieren.

Medienberichte aus der Türkei - Mehr als 40 Tote durch gepanschten Alkohol
Die Polizei nahm nach eigenen Angaben 58 Verdächtige fest, die das gefährliche Getränk hergestellt haben sollen. Laut TRT starben allein seit Freitag 44 Menschen, nachdem sie Alkoholvergiftungen erlitten hatten.

Other news