Andrej Mangold und Jenny Lange sollen Michael Wendler ersetzen

Intrige, Manipulation, Eskalation: „Das Sommerhaus der Stars“ als Palette menschlicher Abscheulichkeiten

Die RTL-Unterhaltungsshow "Das Sommerhaus der Stars" ist jedes Jahr aufs Neue etwas, auf das die zahlreichen Fans hinfiebern.

Mit seinen wirren Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie hat sich Michael Wendler ins Aus katapultiert. Wert haben sie keinen, Sinn noch weniger - aber einen (zivilisatorischen) Zweck vielleicht doch: Voyeurismus, Sensationslust, anderen dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen - es mögen ähnliche Motive sein, die die Menschen im alten Rom geifernd in die Gladiatorenarenen getrieben haben.

Nachdem sie in der letzten Woche schon Andrej Mangold höchstpersönlich vor die Tür gesetzt hat, nominiert sie dieses Mal mit Partner Chris die Blondine und Tim. Lesen Sie mit BILDplus die Wahrheit über das Bachelor-Paar aus dem "Sommerhaus der Stars"!

Gerücht um Andrej Mangold: Geht er ins Dschungelcamp? Als Konsequenz für die Mobbing-Vorwürfe und die heftige Kritik der Zuschauer hatten sich mehrere Unternehmen von den beiden distanziert. Das "Bachelor"-Traumpaar soll sogar eine eigene Doku-Soap bekommen". RTL nutzt die Aufmerksamkeit jedoch lieber aus.

Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus' gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert.

Für den Sender eine Win-win-Situation, wenn man bedenkt, dass die Doku "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" abgesetzt wird. "Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten", sagt ein Mitarbeiter einer nicht genannten Produktionsfirma.

Related:

Comments

Latest news

Diskussion über freizügiges Foto von finnischer Regierungschefin
Sanna Marin ist auf dem Bild des Modemagazin "Trendi" mit Blazer und Halskette, aber ohne darunter erkennbares Oberteil zu sehen. Das Foto von Marin war Ende vergangener Woche vom finnischen Modemagazin "Trendi" auf Instagram veröffentlicht worden .

Trump genervt von Moderatorin: So lief das Fernduell mit Biden
Der Präsident wollte sich wieder nicht darauf festlegen, wann er vor seiner Covid-Erkrankung zuletzt negativ getestet worden war. September habe testen lassen, bevor er mit seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden in Cleveland zusammentraf.

Galeria Karstadt Kaufhof schließt ganze Reihe an Warenhäusern
Insgesamt sieht das Sanierungskonzept des Konzerns die Schließung von gut 40 der zuletzt noch rund 170 Warenhäuser vor. Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren zum Teil jahrzehntelang bei Karstadt beziehungsweise Kaufhof beschäftigt.

Sanktionen nach Giftanschlag auf Nawalny
Dem Milliardär und früherem Koch des Präsidenten werden offiziell Verstöße gegen das UN-Waffenembargo gegen Libyen vorgeworfen. Nach einer Notlandung in der sibirischen Stadt Omsk wurde er auf Drängen seiner Familie in die Berliner Charité verlegt.

"Metallica": Livestream-Konzert für den guten Zweck
Der beste Teil? 100% des Geldes, dass mit diesem Event erwirtschaftet wird, hilft direkt jemandem, der es wirklich braucht". Metallica hatten zuletzt bereits eine große Summe für die Unterstützung der Corona-Kämpfer gesammelt.

Other news