Metallteile im Joghurt! Ehrmann ruft Himbeer-Almighurt zurück

Ein Becher des Almighurt „Himbeer“ mit Mindesthaltbarkeitsdatum 29. Oktober 2020

Die Ehrmann GmbH ruft eine Charge eines beliebten Almighurt-Produkts zurück.

Weil sie wegen eines technischen Defekts an einer Verpackungsmaschine metallischen Abrieb enthalten könnten, hat der Hersteller Fromages d "Europe mehrere Sorten Französischen Schnittkäse zurückgerufen".

Wegen möglicher Metallteile im Joghurt ruft außerdem die Ehrmann GmbH Himbeer-Fruchtjoghurts zurück.

Verletzungsgefahr droht beim Verzehr des Almighurts "Himbeere" mit Mindesthaltbarkeistdatum 29. Oktober 2020. Metallpartikel im Joghurt können nicht nur zu ernsthaften Verletzungen in Mund und Rachen führen, sondern auch zu inneren Verletzungen und Blutungen.

Betroffen ist dieses Almighurt-Produkt.

Kunden bekommen den Kaufpreis auch ohne Kassenbon erstattet.

Das Produkt sei ausschließlich bei Lidl, Aldi Nord, Aldi Süd und Penny verkauft worden und könne in allen Filialen zurückgegeben werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Related:

Comments

Latest news

Billboard Music Awards 2020: John Legend sang unter Tränen für Chrissy Teigen
Oktober hatte Teigen auf Instagram bekanntgegeben , dass sie das dritte gemeinsamen Kind "Jack" verloren hat. John Legend konnte dabei seine Tränen kaum unterdrücken und sagte: "Das ist für dich, Chrissy".

Merkel schwört Bürger auf Kampf gegen Corona ein: "Jeder Tag zählt!"
Dieser werde aber für die eigene Gesundheit und die jener geleistet, denen man eine Erkrankung ersparen könne, betonte Merkel. Es gehe darum, das Gesundheitswesen nicht zu überfordern, Schulen und Kitas geöffnet und die Wirtschaft am Laufen zu halten.

Paul Matters: Der "AC/DC"-Bassist ist tot!"
Ich habe mich umgedreht und bin rausgegangen", fügte er laut Jesse Finks Bon Scott-Biografie "Bon: "The Last Highway" hinzu. Als ich in Toronto lebte, kam er in den späten Stunden ins Haus, um zu feiern, und er liebte es zu feiern".

Moody's senkt Großbritanniens Kreditwürdigkeit | Wirtschaft Überblick
Das bedeutet, dass die Agentur mittelfristig keine weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit Großbritanniens erwartet. Diese Übergangsphase wollten beide Seiten eigentlich nutzen, um ein Handelsabkommen zu erzielen.

Andrej Mangold und Jenny Lange sollen Michael Wendler ersetzen
Die RTL-Unterhaltungsshow " Das Sommerhaus der Stars " ist jedes Jahr aufs Neue etwas, auf das die zahlreichen Fans hinfiebern. Mit seinen wirren Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie hat sich Michael Wendler ins Aus katapultiert.

Other news